Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umgängliche Rostelle rausflexen wie??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 12:40

So wie man am Foto unten sieht hab ich ein sehr beschissene Roststelle,die mich auch daran hindert den Motor einzubaun...

Mit der Flex ist da nicht wirklich an schneiden zu denken,hab noch einen Dremel evtl darauf so eine Miniflexscheibe machen???

Oder evtl irgendwann später das Amaturenbrett raus und dann vom Innenraum aus anfangen zu schneiden ist ein sollte dann ein wenig mehr Platz das ein..

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? 40100210


Zuletzt von destrcr am Fr Jan 20 2012, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Re: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 12:49


hmm...doofe stelle aber mit der flex sollte man da doch ran kommen...
oder hast du eine große flex..

du kannst auch mit nem vernünftigen dremel da viel erreichen...

das problem ist , was willst du dannmit dem loch machen ??
schweißen ist da dann ja etwas heikel wenn im innenraum alles drin ist wie zb die dämmatte der stirnwand...
wenn du die aber großflächig um das loch weg bekommst kannst du schweißen und mit hilfe einer 2. person innen endweder mit nem feuchten lappen oder druckluft kühlen ...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Re: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 13:06

Ja hab nur eine etwas grössere Flex die eckt mehr an als das sie flexen würde...


Gut im Inneraum ist kein Problem ist quasi die Fläche im beim Beifahrer hinterm Handschuhfach..

Deswegen war ich auch am überlegen ob ichs mach wenns A Brett draussen ist weil der Motor muss mal rein..

Und jetzt mit aller Gewalt schnell schnell endet wieder im Pfusch und das wollte ich nicht mehr betreiben...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Re: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 13:10

destrcr schrieb:


Und jetzt mit aller Gewalt schnell schnell endet wieder im Pfusch und das wollte ich nicht mehr betreiben...



das nenn ich doch mal top top top top top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Re: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitimeFr Jan 20 2012, 13:15

Ja man lernt dazu Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? 281216 Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? 281216

Auserdem bin ich momentan sowieso genug genervt vom Motor zusammenbau, ich hoffe der läuft auch bei der Scheiße was der Vorgänger fabriziert hat...

OT Stellunge nicht beachtet,die Hälfte der Schrauben nicht richtig angezogen oder einfach abgelassen,jetzt hab ich auch beim Zündkerzen reindrehn gemerkt das dass Gewinde kaputt ist Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? 563850 Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? 563850

Hab ne halbe Stunde gebraucht um eine Zündkerze reinzukriegen,zum Glück hockt sie jetzt richtig drinne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Empty
BeitragThema: Re: Umgängliche Rostelle rausflexen wie??   Umgängliche Rostelle rausflexen wie?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umgängliche Rostelle rausflexen wie??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.