Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 15:50

Hallo Gemeinde,



ich habe mal ein paar Bilder für euch und möchte gerne wissen was Ihr davon haltet wenn diese Anbauten an meinem Omega umgesetzt würden!Alle Sachen sind verfügbar und ich ziehe es in Betracht,will aber erst Meinungen von Omegabesitzern oder Experten zum Thema Optik und Nutzen!

Ich danke euch für ehrliche Aussagen...











Heckdeckel und Leuchten für den Facelift Catera..passend für Facer Ommi.

Der Schriftzug und Zeichen werden auf "deutsch" getrimmt,versteht sich!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 15:53

Ich find den Umbau geil White Devil hier im Forum macht den auch grade.......

Aber ich glaub da gabs Probleme mit dem TÜV wegen den Heckleuchten oder???
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 16:52

ich glaube der WhiteDevil hat aber noch den Umbau mit vorfacelift-teilen (sprich Heckdeckel und Leuchten) gemacht. Als Faceliftvariante habe ich das bisher noch nie gesehen. Aber sieht schon echt nice aus.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 16:54

Was ist denn das für eine Dachblende?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 17:03

gruebel Verstehe ich jetzt nicht warum du da einen Rat brauchst. Hauptsache DIR gefallen die Teile und DU verbaust sie an DEINEM Auto. Geschmack ist sehr individuell und darüber kann man nicht streiten oder jemanden einen "Rat" geben.

Verbaue doch einfach was dir gefällt und gut ist. hallo 1

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 29
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 17:21

Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 17:22

Verbauen oder nicht verbauen....gefallen tut mir so Einiges aber ich wollte die Meinungen mal hören dazu.

Rat brauch ich keinen deswegen...einfach mal hören ,weisste wie???


Zuletzt von Gentleman am Mi Jan 11 2012, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 17:25

Roschi schrieb:
Was ist denn das für eine Dachblende?



die ist für einen Vauxhall Omega.Bietet ein Händler in GB an für um die 55,-€ ! Hab vorhin mit dem TÜV gesprochen,der mir sagte,Zitat: wenn de ne´original 3. BL hast,dann net..oder die 3. BL wegmachen oder nen Ausschnitt in die Kante. Zitat Ende!
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 48
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 18:56

Moin Moin,

warum willst den Heckdeckel denn umgestalten ?

Baue dann doch den Omi auf Cadillac Catera Optik um incl. Frontgrill und Seitenbegrenzungsleuchten top top

Habe ich damals mit meinem MV6 Kombi auch gemacht - ist halt etwas seltener

Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 19:45

Mir gefällt das breite 3. BL irgendwie gut.Ob ich es tue weiss ich nicht weils nix neues mehr ist..aber ich hab noch kein Facer mit Catera Heck gesehen...deshalb.Aber ich befürchte das ich dann auch an Seiten und Front ran muss und das wollt ich nicht.

Meine Front bleibt Omega...unverkennbar ausser Mattig Blenden und eine spezielle Bra die es so für den Facer nicht gibt...Die Front sieht original mit Steinmetz oder Irmschergrill am Besten aus!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 19:50

oh ja ,,, steinmetzt grill ist das geilste was es gibt am omega

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 19:55

dragon1916 schrieb:
oh ja ,,, steinmetzt grill ist das geilste was es gibt am omega

gruß Patrick



ja aber ich hab mich nicht nur wegen dem Preis für Mattig entschieden...find ich dezent und passt an den Ommi..kurze Frage..welche Farbe hat mein Omega..kann das Jemand sagen so wenn man das Foto sieht???Noctornoblau dächte ich aber sicher bin ich nicht!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 36
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 19:56

wen ich ne limo hatte wurde ich es auch machen vorallem diese dicke fette heckstoßstange gefallt mir hammer



mfg tobi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 19:56

Ich finde auch die Teile sehen nicht verkehrt aus !!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 20:02

Euer Wort in Gottes Gehörgang...

Ich hab die Catera Klappe ja da und die Leuchten wolte Sie verkaufen weil mein Ommi eigentlich Original bleiben soll..aber mal gucken was der winter bringt.

Habe erstmal nix vor bis der Winter sich verpi...hat...warte aber sehnsüchtig auf meine Lenso LS9..
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 30
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 20:07

Die Heckklappe will mir nicht so gefallen,aber der Rest ist sehr goil
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 24
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 21:37

ich find die heckklappe und die rückleuchten vom catera sehr geil, ich würd sie an den omega bauen
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   Mi Jan 11 2012, 21:44

also ganz geil vorallem die Heckscheiben Blede... wo hast du du Gefunden? will genau die Selbe Für meinen Omega auch haben. aber bis jetzt noch nicht gefuden...


zu der Heckklappe. hmm Naja nicht gerade Mein Geschmack passt iwie nicht zum Omega.. finde das sieht aus als währ das von nem anderem Auto..

aber es muss ja dir gefallen top

ja zu meinem Umbau ich habe den Vor facer.
und Zu demTüv kann ich bis her noch nicht sagen wir sich in Nächster Zeit Zeigen. aber ich werde die Blende zum Tüv abklemmen.


Ps Magst mir erzählen wo du die Heckscheiben Blende weg hast?

Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!   

Nach oben Nach unten
 
EHRLICHE MEINUNGEN ZU UMBAUVORHABEN!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren