Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....

Nach unten 
+5
Sprint
DS237
White Devil
Dennis i500
Astra Michel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 17 2012, 16:51

Ja geile Sache das denn meine hinterachse sieht noch recht gut aus. Dann muss ich jetzt nur noch schauen wo ich die Scheiben für hinten her bekomme ... supi
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 17:27

So hab mal wieder nen paar neue Fotos meiner letzten Aktivitäten für euch

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0325

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0326

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0327

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0328

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0329

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0330

;-)

So dann kanns jetzt an scheifen gehen und auf arbeiten

;-)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 17:35

Denn haste aber mal Blankgezogen So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 50984 .............viel spass beim Aufbau , hoffe du machst immer reichlich Fotos zum gucken So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16 2012, 10:19

Jo das einzige was jetzt halt noch drin ist, ist der vordere linke Stoßdämpfer inc. Achse. Da will eine schraube nicht losgehen...

aber jetzt kann wie gesagt das schleifen und verzinnen losgehen, endlich....

Werd natürlich fleissig fotos machen, was man angefangen hat So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 08:29

So lange nix mehr von mir hören lassen....
Hab diverse sachen an meiner Lady gemacht, Radläufe vorne sind fertig Lackiert und versiegelt, hintere Radläufe sind vom unterbodenschutz befreit und angeschliffen.... fotos folgen noch...

Und ich hab ein neues altagsauto: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 470346

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0410

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Imag0411

Natürlich ist der neue auch nen roter Astra hihi...

Und das gut daran der neue hat weniger rost als der alte muhaaaa...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder
» Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^
» Hi leute wollt mich dann auch mal vorstellen!
» dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen...
» meine lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.