Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   Sa März 17 2012, 16:51

Ja geile Sache das denn meine hinterachse sieht noch recht gut aus. Dann muss ich jetzt nur noch schauen wo ich die Scheiben für hinten her bekomme ... supi
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So Apr 15 2012, 17:27

So hab mal wieder nen paar neue Fotos meiner letzten Aktivitäten für euch













;-)

So dann kanns jetzt an scheifen gehen und auf arbeiten

;-)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6414
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So Apr 15 2012, 17:35

Denn haste aber mal Blankgezogen .............viel spass beim Aufbau , hoffe du machst immer reichlich Fotos zum gucken

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   Mo Apr 16 2012, 10:19

Jo das einzige was jetzt halt noch drin ist, ist der vordere linke Stoßdämpfer inc. Achse. Da will eine schraube nicht losgehen...

aber jetzt kann wie gesagt das schleifen und verzinnen losgehen, endlich....

Werd natürlich fleissig fotos machen, was man angefangen hat
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   Do Aug 09 2012, 08:29

So lange nix mehr von mir hören lassen....
Hab diverse sachen an meiner Lady gemacht, Radläufe vorne sind fertig Lackiert und versiegelt, hintere Radläufe sind vom unterbodenschutz befreit und angeschliffen.... fotos folgen noch...

Und ich hab ein neues altagsauto:





Natürlich ist der neue auch nen roter Astra hihi...

Und das gut daran der neue hat weniger rost als der alte muhaaaa...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   Heute um 22:21

Nach oben Nach unten
 
So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum phpBB bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com