Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brauche infos über Lüfterzarge

Nach unten 
AutorNachricht
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 32
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Brauche infos über Lüfterzarge   Mi Jan 04 2012, 19:27

Moin,

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ne Lüfterzarge für meinen Manta B GT/E. Allerdings ist der motor von nem Rekord und der Kühler ist Breiter.

Ich hab ne Zeichnung (schnell bei Paint) gemacht um mal die Maße zu zeigen. Wichtig ist nur das der Lüfter dort reinpasst.
Hatte schon gesehen das der Omega A 2.0 ein recht große Lüfterzarge hat aber bevor ich jetzt sämtliche schrotthändler hier anfahre wollte ich mal fragen ob einer evtl. sogar die Lüfterzarge von dem Omega liegen hat und die Maße mal durchgeben kann.

Gruß Stefan

Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Brauche infos über Lüfterzarge   Do Jan 05 2012, 16:54

Wie haben früher die Lüftermaske vom Rekord E Diesel und vom Omega A Diesel verbaut, da diese Masken dann noch eine Luftführung hatten. Allerdings, haben wir dann immer auf E-Lüfter umgebaut, da der Viscolüfter gute 5PS Leistung gebraucht hat.;O) Wenn dann doch der Visco drinnen geblieben ist, haben wir einfach, wenns doch mal geschliffen hatte, die Flügel angepasst.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
 
Brauche infos über Lüfterzarge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren