Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 11 2012, 09:41

Ja das Emblem kommt wohl mit der Faceliftklappe dann weg.

Fehlen nur noch die Sommerschuhe... dickes smilie Ich weiß nicht, ob ichs noch bis Ostern aushalt bei dem geilen Wetter...

_________________
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 22
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Mo März 12 2012, 17:57

:D

Die Sommerschuhe

Kanns auch schon nichtmehr erwarten

Greeetz
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Mo März 12 2012, 21:28

hehe ja

War heut wiedermal fleißig und hab das Dachfach verbaut. Braucht schon etwas Überwindung so ein riesen Loch in den schönen Himmel zu schneiden..

Aber schaut ja zum Glück ganz gut aus. Und Ablagefächer kann man im Vectra B nicht genug haben... zick

Ein Mann und sein Messer... frisches Teppichmesser geht ideal.


passt schonmal da hin wo es hin soll...


Kabel rausziehen nicht vergessen...



Fertig


Das Fach wurde im Tauchverfahren mit dem irmscher Carbon-Muster versehen und mit Klarlack versiegelt.



Einzelstück :) Soll ja zusammenpassen



Dann bin ich auf dem Heimweg heute noch mal abgebogen und hab ein par letzte Fotos mit den Winterrädern geschossen.
Denn wenn ich die Wettervorhersage so anschau könnte man schon bald wieder Sommerrädr aufziehen. Da ich nicht direkt auf mein Auto angewiesen bin, weil ich auch mit dem Rad zur Hochschule komme, könnte er zur Not auch mal 1-2 Tage in der Garage bleiben, sollte es doch nochmal schneien...

Und nun, Film ab :)
















































PS: Die Schweller sind noch vom Vorbesitzer in einem leicht dunkleren Blauton als meinem lackiert. Die werden noch in Wagenfarbe lackiert, sobald ich bissl Geld bei Seite hab. Denn Heckklappe, Heck und i500 Ansatz wollen auch noch die passende Farbe haben... gruebel

Das wird teuer... zick


Grüße
ME.

_________________
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 22
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 06:33

Als ich das Loch im Himmel sah dacht ich mir Wtf

Aber sieht sehr Nice aus !

Greeetz
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 17:43

Echt schicker B Vectra!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 18:20

Danke :)

War das Forum bei euch auch den halben Tag nicht erreichbar ? gruebel


Anyway, habs nicht mehr ausgehalten und hab die Sommerschlappen aufgezogen. Die Wettervorschau sagt Temp von 10-20°C für die nächsten 16 Tage an. Und zur Not könnt ich den Vectra auch einfach in der Garage lassen.

Wetter war leider zu schlecht für schöne Fotos, also hab ich nur kurz aufm Parkplatz par Schnappschüsse gemacht. zick








_________________
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 21:11

sich echt hammer aus mit den sommerschuhen. bin echt neidisch

gruß califan
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 22:27


ich kann mich nur immer wieder "widerholen" ... sehr sehr schöner wagen...

und über die bilder müssen wir uns mal unterhalten ... top top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 23:03

Dennis i500 schrieb:

ich kann mich nur immer wieder "widerholen" ... sehr sehr schöner wagen...

und über die bilder müssen wir uns mal unterhalten ... top top

Danke

Wieso, werden es wohl schon zu viele ? zick


_________________
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 23:06

Find ihn auch richtig geil schön Dezent von Vectra und Astra gefallen mir eigentlich nur die Kombis..

Aber der ist top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Di März 13 2012, 23:20

me.Vs.me schrieb:
Dennis i500 schrieb:

ich kann mich nur immer wieder "widerholen" ... sehr sehr schöner wagen...

und über die bilder müssen wir uns mal unterhalten ... top top

Danke

Wieso, werden es wohl schon zu viele ? zick




nein nein...keine angst....
geht eher um das fotografieren ansich und cam einstellungen etc...


hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Mi März 14 2012, 14:03

Achso dickes smilie

Im Prinzip macht eigentlich die Cam die meiste Arbeit für mich. Ich mach das ganze eigentlich eher intuitiv..

foto

_________________
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 18:38

So, ist ja einfach geilo das Wetter !!! So darfs bis Oktober erstmal bleiben dickes smilie

























Grüße
ME.

_________________
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 18:41

Das letzte Foto mit den arg grimmigen Scheinis durch das schwarz gelackten Interieur kommt echt gut und gefällt mir sehr sehr gut!!!

Hast du schon mal dran gedacht den Heckflügel wegzulassen...?
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 19:06

ja, aber dann gefällt mir die i500 Front dran nicht mehr. Zur 500er Front muss auch der Irmscher Flügel für meinen Geschmack.

Ohne Flügel müsste ich auf Sportfront umbauen, aber die hab ich schonmal an einem Taubenblauen Vectra gesehen (ähnlich meinem Premiumblau, etwas heller) und das gefiel mir garnicht... gruebel

_________________
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 22
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 19:21

Ach lass Ihn so !

Der sieht einfach soo geil aus !

Greeetz
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 19:23

Voll geniale Bilder, das erste gefällt mir besonders!

Schade, ich hätt Dich auch gern mal als Fotograf für mein Auto in der Nähe

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 19:33

Na soviel Aufwand sollst du gar nicht betreiebn.Ich stelle mir den Vectra nur grad mal ohne den Flügel vor und finde es sähe gut aus. Zumal du auch noch die Heckscheibenblende dran hast...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So März 18 2012, 21:13

Autogeschmack hin oder her, aber deine Bilder sind immer der Hammer!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Do März 22 2012, 20:50

Danke für das Feedback!

So, anbei ein Fake wie es die nächsten Wochen weitergehen wird:



Anfangen werd ich mit einem -wenns klappt- KW V2 inox Gewindefahrwerk

sowie der Lackierung der noch ausstehenden Karosserieteile (Schweller, FL Heckklappe, i500 Ansatz, neues FL Heck.


Danach sollen die Felgen drankommen. Wobei ich da eine gewisse Vorahnung habe, wie sich das auf meinen Geldbeutel auswirken wird..

Eventuell gibts aber auch noch ne Softwareabstimmung von Dbilas. Steht zumindest auf meiner *Haben will*-Liste. dickes smilie

_________________
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Do März 22 2012, 20:54



ah...
also tiefer und räder schwarz... top

sag mal , was ist mit deinem linken seitenteil ??sieht so matt aus....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Do März 22 2012, 21:12

ja da ist leider etwas Sprühnebel vom Klarlack drauf. Müsste mal noch auspoliert werden, aber ich brauch noch ne passende Politur. Feinschleif von 3M oder sowas...

Aber hab eh vor den Lack mal prof. aufbereiten zu lassen... evtl. bevor ich die frisch lackierten Teile dann anbau.


Zitat :
also tiefer und räder schwarz.

Ja. Und FL Heckklappe, i500 Ansatz (möglicherweise dann mit geänderten Endrohren. Brächte dafür aber jemanden, der den Edelstahl ESD passend umbauen/schweißen kann..

_________________
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 28
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Do März 29 2012, 23:22

also, Punkt 1 der Liste schonmal abgehakt




KW V2 Inoxx - low we will go

_________________
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Fr März 30 2012, 16:56

Sehr schön!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   So Apr 01 2012, 23:52


und und und ????

wochenende genutzt ?? dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016   Heute um 15:13

Nach oben Nach unten
 
Vectra B(lue) by me.vs.me > The End < 06.11.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Diskussionsforum kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen