| | Der Insignia vom Opeladdi | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Opeladdi .

Anzahl der Beiträge: 697 Alter: 32 Ort: 48720 Rosendahl Fahrzeug: Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG Anmeldedatum: 06.12.09
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Mo Dez 19 2011, 19:59 | |
| So kurzes Feedback. Der Flow Master von dBilas fliegt raus. Der Tüv hat ihn zum einen bemängelt, weil er in Verbindung mit der Abgasanlage nicht zulässig ist...und des Weiteren er auch nich mit der Gasanlage betrieben werden darf. Daher kommt der Originale LFK wieder rein und dann kanns hoffentlich am Mittwoch zur Zulassungsstelle gehen. Freu freu freu freu freu Gruß Addi |
|
 | |
TomTom Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 586 Alter: 22 Ort: Rositz (Thüringen) Fahrzeug: (ehemals Corsa C SPORT)
Polo 6R
TGB Bullet 50 Anmeldedatum: 30.11.09
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Mo Dez 19 2011, 20:56 | |
| ich dachte eig. immer das die dbilas Flowmaster sogar mit Sportauspuffanlage zugelassen wären  hm naja kannst ja verkaufen sind ja auch nicht gerade billig die Teile. viel Erfolg am MI  |
|
 | |
Opeladdi .

Anzahl der Beiträge: 697 Alter: 32 Ort: 48720 Rosendahl Fahrzeug: Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG Anmeldedatum: 06.12.09
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Mo Dez 19 2011, 20:59 | |
| Ne der Vorbesitzer schickt den Originalkasten und gibt den FlowMaster wieder bei dBilas ab und holt sich sein Geld zurück!!! |
|
 | |
FloHero Profi-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 413 Alter: 37 Ort: Naumburg (Hessen) Fahrzeug: Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum: 21.07.10
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Mo Dez 19 2011, 21:56 | |
| |
|
 | |
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1578 Alter: 31 Ort: Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Mi Dez 28 2011, 20:12 | |
| Also ich muss sagen Addi nen schickes Wägelchen haste dir da zugelegt.
Kommt echt Sahne rüber mit den weiss schwarz.
Bin auf weitere Bilder gespannt und was du so noch vorhast
|
|
 | |
Liyo Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 197 Alter: 19 Ort: Billerbeck (Münsterland) Fahrzeug: Opel Astra G Caravan Anmeldedatum: 07.01.12
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Sa Jan 14 2012, 19:16 | |
| Echt schick dein Insignia ;-) Wenn ich mich nicht täusche kenn ich die Tankstelle wenn das die in COE ist war ich da gestern tanken. *gg Ich meine auch ich habe den schon mal gesehen den so viele Weiße Insignia fahren hier nicht rum. Vieleicht trifft man sich ja mal beim tanken oder so *gg  |
|
 | |
OpelRacer86 ..

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 26 Ort: Aachen Fahrzeug: Astra G CaraWahn Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Sa Jan 14 2012, 19:18 | |
| wie schauts eigentlich aus mit kleinen aktzenten zb via folie?! schwarzes dach oder so! _________________  [Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER |
|
 | |
Opeladdi .

| Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Fr Jan 20 2012, 21:55 | |
| Ich werde mich in Sachen Folie demnächst vertrauensvoll an dich wenden @Dennis. Schwarzes Dach nich, aber hier und da etwas Carbon....dazu kommt ne weisse Dachbox...da muss dann natürlich hinten mein neuer Name drauf: "White Giant"....oder doch "Weisser Riese" Man wirds in Osch sehen, was draus geworden is. Gruß Addi |
|
 | |
OpelRacer86 ..

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 26 Ort: Aachen Fahrzeug: Astra G CaraWahn Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: Der Insignia vom Opeladdi Fr Jan 20 2012, 22:07 | |
| alles klar wenn was ist pm senden dann sehn wir mal weiter as in sachen carbon so geht...notfalls bekommst du mal ein stück verschnitt von mir damit du die folie mal siehst/fühlst! _________________  [Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER |
|
 | |
| | Der Insignia vom Opeladdi | |
|