Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Di Dez 13 2011, 22:51


he leutz...

unser nico (imerator) hat uns gestern mal eben spontan besucht , um seinem opc vectra etwas mehr "stimme" einzuhauchen ..

also haben wir dem vectra ein 3" (76mm) downpipe verpaßt und weiter führend 3" abgasrohr bis zum "y" hinter) .. dickes smilie
von da aus gehen 2x 60mm nach rechts und links (noch serie) bis hinten raus...

natürlich ging das alles mal wieder nicht ohne "kleinen problemchen" ... von der original downpipe sind natürlich im katrohr 2 gewindebolzen weg gerissen... motz motz motz
und weil es so schön ist , kommt man mit der bohrmaschine da nicht mal eben so zum ausbohren ran...
also mal eben den getriebehalter aus gebaut um platz zu schaffen ...

nunja , als das dann gemacht war , neue downpipe ran und alles fein...

dann ging die "eigentliche" arbeit los (welche geplant war) ...das schweißen der neuen 3" rohrführung bis hinter....

hier mal paar bilder...

serie...








da...2 abgerissene gewindebolzen....








so...bolzen raus gebohrt... fuck you




neue downpipe dran...76mm durchmesser edelstahl... top




verlängert bis tank..








neues endrohr in dieseloptik ...




NEIN !!! SPAß !!! schmeiß weg
endtöpfe kommen wieder ran...(erstmal )
















ne kleine hilfe ... schmeiß weg




so...
und da der endtopf "serie" erstmal bleiben soll , durfte der anschluß nicht abgesägt werden um das 3" rohr anzuschweißen...
also ne muffe angeschweißt , somit paßt nun das 3" rohr dran und bei rückrüstung oder verkauf wird der serien krams beibehalten ..






vorderen auspuffhalter bauen...




und gleich den "stier" machen ... schmeiß weg schmeiß weg




und wieder in die grube quälen ... zick




während andere wieder nur rumstehn und zugucken...
links nico (imperator) ... rechst unser stevo ...










und dann alles fertig verschweißen... top
























und da steht er nun , nach seiner 1. probefahrt...geiler sound...
im stand dezent , hörbar aber "leise" ... aber wenn gas gegeben wird kommt er...und unter last richtig ...PORNO....





videos laden grad bei youtube hoch...

also...bis später...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Dez 13 2011, 23:50

Top

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 00:12


video 1 ... gestern abend nach dem anbau... auto war aber kalt , deswegen nur etwas gas...
leider kommt es aut dem vid nicht so rüber...





video 2 läd noch... zick

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 13:50

Topp Arbeit
Hört sich richtig gut an, dezent aber Kraftvoll!
Mich würde mal interessieren, wie der sich unter Last anhört, da müsste dann ja noch einiges gehen^^
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 15:54

so nach 500 km zurück nach hause , habe ich das grinsen heute morgen immer noch auf der Arbeit gehabt.. unter lasst blässt der so geil , hammer ehrlich, Stand schön Dumpf, ab 2000 Touren so wie sich ein richtiger V6 turbo anhöhren muss, und auf der Bahn ab 140 aufwährst ,,hmmmmmmmmmmm lecker lecker. alles sehr geil geworden...

Real klingt alles noch viel besser...und die Anlage ist NUR zu 60 % Fertig, die Endpötte kommen im Mai oder evlt. Früher drunter auch alles in 76mm, gelle Dennis



hehe, auch möchte ich mich nochmals bei Dennis und Frau-Famillie bedanken für die 2 super schönen Tage, wenn nur alle Leute so sein würden wie bei euch..

bei uns hier unten kannste alles in die tonne treten, kein Zusammenhalt , nix-nada--

Dennis , die 76mm edelsthlschellen sind bestellt..2x gleich...ich werde dann am Wochenende alles ausméssen und schreibe die Daten dann direkt auf das eine Endpott bild..dann kannste Dir schonmal alles durchrechnen

axo noch eins..Dennis ist auch mal gefahren, leider hatte meine Cam zwar aufgenommen aber leider ohne Ton, habs vergessen einzustellen





schöne Grüße nochmals,
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 22:58


ohh jaaa..

das glaube ich das er auf der bahn richtig gut kommt... unter last sicher hammer wie sau...
nur leider bringen die cameras den sound nicht rüber... zick

ja , ich durfte auch kurz fahren , leider auf nassen straßen..kotz...
sau sau sau drückt der...pervers...

@nico...
das mit der gastfreundschaft schreiben wir ganz groß...ist schließlich wichtig im leben... hallo 1


ach ja...hier mal das 2. vid ...








p.s.: hab mir das vid grad mal mit meinen bose ( schmeiß weg ) kopfhören angehört ...haaaammmmeeeerrrrr...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 23:02

Dennis i500 schrieb:




ach ja...hier mal das 2. vid ...







na hey Geht doch ich Dachte das Video Währ eingeschlafen bei Youtube.de hehe dickes smilie Da hat der Dennis ja wieder alles gegeben was?*grins

aber schicker sound. jetzt nur noch die Pötte wechseln und alles ist Schick.
aber das wird ja auch bald gemacht.

aber schicker Vectra Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Mi Dez 14 2011, 23:16

Na Nico ..aber das wichtigste hast Du noch garnicht berichtet ....

Wat sagt denn Deine Frau dazu ???

Auch wenn ich die zwei Tage nicht viel da vorne war ...saukalt und windig war es so muß ich sagen war es trotzdem sehr schön Dich kennen gelernt zu haben ...und es hat echt spaß gemacht.

Und ich weiß ja im Mai steht ein neuer Besuch an und diesmal mit Frau top

Ansonsten kann ich nur sagen der Klang soweit ich das beurteilen kann war schon Bärig ..leider hatte ich ihn vorher nicht gehört um einen vergleich zu haben ..

Aber nu is er echt TOP top


Ja und Dennis Vectra OPC fahren ...mhhm was soll ich sagen ..er guckt schon fleißig bei Scout ..Ebay und co

Viele Grüße die Opelmaus


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 14:35

hyhy...jaaaaaaaaaaaaaaa klar da war ja noch was...hehe

klar war super zufrieden damit, habe ihr auch alles schön erklärt wie alles abgelaufen ist, Gastfreundschaft und so,, super das es sowas noch gibt,,

DANKE auch in ihren Namen..

das einzige natürlich wo se meckern die Frauen ,, der Vectra ist so lang in innen mächtig verkleidet so das man im Innenraum fast nix höhrt..ABER wie gesagt nächstes Jahr ist net mehr weit...

in diesem Sinne,
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 20:14

wieso wärend andere nur rumstehn und gucken?????



Hallo.....ohne mich würdest du heute noch am auspuff in der grube hängen!!!!!!



wer hat den das ganze werkzeug angeschaft.....
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 20:20

jetzt wo du es sagst, stimmt schon ...



du das andere Stevo--machen wa am wochenende. da schicke ich Dir die Fotos
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 20:22

imperator schrieb:
jetzt wo du es sagst, stimmt schon ...



du das andere Stevo--machen wa am wochenende. da schicke ich Dir die Fotos


joar mach dir kein stress!
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 20:24

Hört sich ja richtig Lecker an !!!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 39
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 20:59

Wiedermal tolle Arbeit.



Sach ma gibbet gar keine Probleme beim WIG-Edelstahl-Schweissen mit den Innenseiten? Ich kenn das noch so dass man nen Edelstahl-Rohr mit Stickstoff fluten sollte damit im inneren des Rohrs die Naht nich verbrennt.



Bin da gerade ratlos.

Eigentlich müsste meine Lady auch mal auf deine Grube.
Nach oben Nach unten
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Do Dez 15 2011, 21:07

Wenn ich den sound höre könnte ich auch vor neid platzen

schade das man aus meinen 100ps nicht son klang rausbekommt
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Fr Dez 16 2011, 23:37

Trude schrieb:

Sach ma gibbet gar keine Probleme beim WIG-Edelstahl-Schweissen mit den Innenseiten? Ich kenn das noch so dass man nen Edelstahl-Rohr mit Stickstoff fluten sollte damit im inneren des Rohrs die Naht nich verbrennt.

Bin da gerade ratlos.

Eigentlich müsste meine Lady auch mal auf deine Grube.



also , das mit dem füllen mit gas sagen einige...
aber in meiner jahre langen bastelei ist noch nie was passiert , weder nen bruch , rost , noch sonstiges ....auch ohne gas...

es wird auch oft gesagt das man die schweißnähte nach dem "schrubben" mit säure behandeln sollte... gruebel
habe ich gemacht...und ?? kein unterschied zu denen wo ich es nicht gemacht habe...
ok , bis jetzt fährt auch keine anlage im winter gruebel

außerdem hab ich (von insidern) paar tips bzw dinge erfahren , das die namhaften hersteller (...) das auch nicht machen...auch die , die nicht maschinell schweißen..

also mach ich das auch nicht dickes smilie


zum thema dein auto auf meiner grube...kann man gerne mal drüber reden.. hallo 1





Adios schrieb:
Wenn ich den sound höre könnte ich auch vor neid platzen

schade das man aus meinen 100ps nicht son klang rausbekommt



wer sagt das ??


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Dez 17 2011, 00:08

Ja gut denke mal gruppe a von hinten bis vorne msd atrappe ect. aber das sind kosten die ich mir im moment
bei besten willen nicht leisten kann
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Dez 17 2011, 00:12

Naja der Arne ..auch hier im Forum ..hat meine erste Anlage jetzt unter seinem Astra und das ist auch nur nen c20ne

Und die klingt genau richtig top

http://die-opelscheune.forumieren.com/t8682-arne-legt-doch-los-neues-update-vom-lacker-zuruck

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Dez 17 2011, 00:23

Adios schrieb:
Ja gut denke mal gruppe a von hinten bis vorne msd atrappe ect. aber das sind kosten die ich mir im moment
bei besten willen nicht leisten kann



schlag dir den (sorry) MIST mal schnell wieder aus dem kopf...

vorschalldämpferatrappe...grrrr...wenn ich sowas lese...sorry..


entweder richtig , oder garnicht.. top

autos kosten nun mal geld ... vorallem unser "laster" .. das tuning...wer das geld dafür nicht hat ----> nur fahrrad fahrn ist billiger . . .

soll nicht böse klingen...aber ist eben so..


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Dez 17 2011, 00:33

Wenn du ein tamdemrad besorgst fahr ich sogar mit

Das das Geld kostet ist schon klar aber wenn ich sowas in angriff nehme geh ich inner werkstatt
(bin zwei experten zum opfer gefallen und durft zweimal zahlen) was dann noch etwas kosten intensiver ist



Naja was da so aupufftechnisch (legal) machbar ist ect. hab ich leider kein plan von (weshalb ich unteranderen in Foren angemeldet bin)
da ich LEIDER nicht so erfahren oder besser gesagt begabt bin in autos schrauben ect. bin halt auf die schraubenen vampiere angewiesen
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Dez 17 2011, 00:35


na dann bist du ja hier genau richtig top

aber nun back to topic


hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Jan 21 2012, 11:23

Servus Leutz...

wir hatten gester leider zum 2x einen kleinen rückschlag..die hintere Verbindung hatt sich gestern zum 2x gelöst , sprich die Schelle..

beim 1x war sie schon weg keine Ahnung-abgebrochen oder so, jedenfalls hatte ich ja dann eine Edelstahlschelle verbaut, alles wieder schön verbunden,

gestern ist Sie wieder runtergerutscht..hmmmmm

werde heute wieder eine verbauen . alles ordentlich festschrauben und Montag 2 Schweisspunkte mit ran an die Verbindung



ich denke das Dennis leider doch früher rann muss und die Anlage voll durcharbeiten auf 3 Zoll...



DENNIS wann haste Zeit und Lust..oder auch Bock
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   So Jan 22 2012, 13:50



wenn mir denn mal wer glauben würde... fuck you1

und was hast du für billigschellen gemommen ?? ne richtige schelle richtig angebrummt hält das eigentlich... zungeraustreck

na dann müssen wir mal gucken wann wir den rest machen...

zur zeit aber nicht da ich sehr angeschlagen bin...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 37
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   Sa Feb 18 2012, 22:17

SOOOOOOOOOO...es war mal wieder soweit, ich war mal wieder 3 schöne Tage in Burgdorf bei Chef und Chefin...

war wal wieder schön dort und wie immer wieder super Gastfreundschaft..

Es hatt diesmal etwas länger gedauert, aber zum schluss hat alles gepasst.

jetzt fährt der OPC ab Vorkatersatzrohr in 76mm-3zoll rum auch in den Töpfen..jetzt erst mal richtig einfahren ..ABER nach 500km zurück war die Anlage schon schön Brummig, sehr geil...wenn die Anlage richtig eingefahren ist..

wenn ich im Sommer Zeit habe fahr ich noch zu Klaasen und lasse das Katersatz roht einbauen + neuer Abstimmung , dann sollte die Anlage noch Kerniger kliegen...so das wars ertsmal von mir,

Dennis wird sicher Fotos und Video hier hochladen,,

Danke nochmal an alle--



Grüße
Nach oben Nach unten
spiki
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : 76337
Fahrzeug : Vectra B CC, Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   So Feb 19 2012, 14:29

na dann mal her mit den Pics
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...   

Nach oben Nach unten
 
Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben