Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hab auch mal wieder was neues Kadett c

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 06 2011, 00:46

Hallo habe mir am Samstag auch noch ein weiteres Auto gekauft .Es ist ein Kadett c Bj 78 stand 13 jahre abgemeldet in einer Garage .

Er hat schon ein Fahrwerk drin von Jamex was ersetzt wird muss tiefer.Schwarze Rückleuchten ,weiße Blinker ,7und 8x13. Schaut euch die Fotos an .























Zuletzt von benny1986 am Di Dez 06 2011, 08:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 23
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 06 2011, 01:07

hier nochmal was Kleines von mir ;-)

Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 06 2011, 01:15

Jop heute wurde Scheibenrahmen hinten geschweisst und mannyflo1 hat den vorderen Scheibenrahmen geschweisst .Morgen sind die vorderen Radhäuser dran und ich bekomme endlich den neuen gebrauchten Kotflügel für die rechte seite im gutem Zustand.

Danke geht Mannyflo 1 da ich zur zeit garnichts machen kann wegen Rücken.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 35
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 06 2011, 17:28

ausser den kleinigkeiten sieht er doch noch super aus



die jahre in der garage haben den gut getan. schöne kleine kiste


mfg tobi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6431
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 06 2011, 19:19

Gefällt mir sogar in Rot

Machst du den wieder so wie er war oder komplett anders ???

Was ist den drin Motormäßig 1.2er ? S ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13095
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Mi Dez 07 2011, 00:11


na he...
ist doch klasse das mal wieder ein neuer c dabei ist... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 30
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Mi Dez 07 2011, 11:29

Hallo er wird soweit wieder so gemacht wie er war .

Er bekommt nur nen anders Fahrwerk der muss richtig Flach und andere Felgen wohl.

Motor ist nen 1.2 55Ps der wird auch bleiben.

Farbe bin ich mir noch nicht so sicher.Meine gedanken gehen zu einem alten grün,oder nen baby blau , oder nen dunkels Grau .

Das Dach wird wahrscheinschlich wie beim ascona b mit Leder gemacht.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6431
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Mi Dez 07 2011, 23:39

Also ich würde eine auffällige Farbe wählen. Ist ja schließlich ein C Kadett........ der darf das. Vinyl oder beldertes Dach naja da bin ich jetzt kein Fan von aber das ist ja eh Geschmackssache.



Kannst ja mal gucken das du eine schöne Ansaugbrücke findest für deinen OHV.Bißchen Gewitter unter der Haube ist nie verkehrt

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 23
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Di Dez 20 2011, 19:55

was ist hier Los Gibt es hier schon wieder was Neues???

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    

Nach oben Nach unten
 
Hab auch mal wieder was neues Kadett c
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen