Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage

Nach unten 
AutorNachricht
bimbim003
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 16V Eco Tec
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 22:13

Hallo zusammen habe mir vor Kurzem mein neues Schätzelein geholt und wollte mir mal ne Schöne Flöte unters auto packen
Da hätte ich mal gerne mal meinugen und Anregungen was ich mir darunter bauen soll ? Ob Kompletanlage oder Nur ESD is egal nur mal so ein paar Tips!

Hätte ja gerne ein Magnaflow nur den gibbet leider nicht für meinen oder?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 22:16


öhm....
eine feine anlage bauen

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bimbim003
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 16V Eco Tec
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 22:32

Und wie sieht es bei so nem selbstgebautn dingn mit Tüv aus ? ^^ Möglichkeiten hätte ich aber was die grünen dazu sage......
Nach oben Nach unten
porkie
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Ort : Neuendorf im Sande
Fahrzeug : Astra Coupe´


Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 22:54

was willste haben???fauchend oder brüllend???

hab nen fox mittelschaller und nen sebring endschaller...und der is dezent im stand,aber wenn de rauftrittst,geht die lutzi unter vollem fauchen richtig schön ab...is nicht zu aufdringlich,speziell,was die grünen männchen angeht...und alles mit abe...
Nach oben Nach unten
http://www.los-woodlands.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 22:54


nunja , kommt halt immer drauf an wie laut man sie baut und was man für tüver hat ...
ich bekomme meine eingenbau anlagen eingetragen...
man kann ja auch erstmal mit nem endtopf anfangen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bimbim003
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 27
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 16V Eco Tec
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   So Nov 27 2011, 23:14

Ja wollte auch eigentli erstmal mit nem ESD anfangen.....ich will nen schön dupfen sound haben der ich kräftig anhört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage   

Nach oben Nach unten
 
Astra G Coupe 2,2 l 16v Auspuffanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren