Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!   Mi Nov 23 2011, 17:38

das ist es ja man hat nichts gerochen und nach dem ersten loch dachte ich das war es jetzt war ne ganz beschi.......ne stelle

war sogar damit beim tüv und bei opel in der werkstatt und die hatten das noch net mal gesehen. vor 2 wochen
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!   Mi Nov 23 2011, 17:56

hm wo war das löchlein denn
Nach oben Nach unten
 
Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com