Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]

Nach unten 
+12
Corsi565
Dennis i500
Opelmaus
Corsafan86
Mario_82
Cazador
Patte
Fiestapuzzler
bulldog666
Sprint
KadettMG
Iceman
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 13:22

Fahrzeug:

- Opel Vectra B

Bauart:

- Stufenheck

Motor:

- X20XEV

Getriebe:

- 5 Gang Schaltgetriebe

Leistung PS:

- 136

Fahrgestellnummer:

- rausgeflext :D

Kaufdatum:

- 17 - 09 - 2010

Erstzulassung:

- 19 - 05 - 1998

Lackierung:

- 293 = Premiumblau

Sprit/Benzin:

- Super

Felgen/Reifen:

- 8x17 ET 35 215/45 ZR 17

Abgasanlage:

- Edelstahl DTM oval

Fahrwerk:

- K.A.W. Fahrwerksfedern 50/30mm

HiFi:

- JVC KD-LH 911/CD MP3
- 600 Watt Endstufe
- Magnat Subwoofer
- Pioneer 3 Wege System,

Interior:

- Raid Silberpfeil 320mm Sportlenkrad
- Mittelarmlehne
- Fußmatten aus Riffelblech
- Einstiegsleisten aus EDS
- Scheibentönungsfolie Alu Chrom SL LLumar
- Weco Alarmanlage

Exterior:

- Frontspoilerlippe Rieger
- Steinmetzgrill oben/ unten
- Scheinwerferblenden
- Nebelscheinwerfer in schwarz
- Seitenblinker in schwarz
- Seitenschweller im RS 6 Look
- DTM Heckscheibenblende
- FK Rückleuchten klar/ schwarz
- Heckschürzenansatz Rieger Nachbau
- Kennzeicherhalter im Carbon Look
- gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben vorne

Veränderungen erledigt:

- Forum´saufkleber
- Tacho etc auf weiss umgebaut
- Tachonadeln Orange
- schwarze Faceliftscheinwerfer
- Titan Tachoblende, Heizungsblende
- Titan Heizungsblende & Getränkehalter/Aschenbecher
- Spurverbreiterung HA 12mm
- FSW Sportauspuffanlage ab Kat 2x76mm (Remus)
- 18" OPC Speddline
- Gewindefahrwerk
- Wiechers Domstrebe
- Spurplatten 2x5mm / Rad & 2x10mm / Rad
- i500 Heckspoiler
-Sony CDX-DAB700U

Planung:

- den Kofferraum neu gestalten

Bilder:


The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201238

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201232

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201236

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201231

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201237

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra201230

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] I26088

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] I26087

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] I26086

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] I26085


The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26751-1333357249

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26752-1333357274

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26754-1333357330

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26755-1333357358

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26756-1333357363

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26757-1333357367

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26758-1333357368

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra-image-26759-1333357499



Zuletzt von Iceman am Di Aug 21 2012, 17:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 13:47

hey stefan
finde die opc sowieso schöner als die speedline drücke die daumen das es dann mit der eintragung klappt
sonst schicken vectar hast du ausser die RL da müssen andere rein ;)
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 14:16

Das ist ja ein schöner Vectra The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 2462268916.
Mir gefallen die Speedline besser, wobei ich die OPC Felgen nicht schlecht reden möchte.

Geschmack halt.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 15:41

Schöner Vectra B mir gefällt er besser mit den OPC Felgen The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 2462268916aber das is ja jeder anderes im geschmack The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 15:51

Sehr schön dezenter Vectra, aber wieso brauchst du eine Freigabe der Reifen von Opel für die OPC-Felgen? Ich denke, du brauchst eine Freigabe vom Reifenhersteller, das die Pellen auf die Felgen passen. Ansonsten ein Vergleichsgutachten besorgen und damit zum TÜV.

Denn die OPC sind doch nur 7,5x18, wobei ich persönlich auf den Vectra R&H ZW 1-3 drann machen würde, stehe halt auf Tiefbettfelgen.

Wobei ich bei deiner Auswahl die Speedline nehmen würden, da bleibt der dezente Look erhalten.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 17:30

Wie gesagt nen schicker Vectra und die Felgen und das Fahrwerk kommt mir auch bekannt vor lol...Hab ich ja auch drinne.

Mit den felgen hab ich dir schon ne Antwort geschrieben. Die waren schnell weg innerhalb von 3 Tagen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 20:01

@andreas... ja aber es gibt doch keine schicken rüllis für den b vectra...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 795872

@patte... ist nicht schlimm... ich werde doch jetzt die speedline felgen nehmen... ich hab da vielleicht glück zwecks eintragung...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 796178
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 23:10

Schöner Wagen und der Auspuff glänzt ja mal richtig The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 23:23

Cazador schrieb:
Schöner Wagen und der Auspuff glänzt ja mal richtig The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216

der glänzt nicht nur... sondern brüllt auch jut...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216

es gibt ja genug video´s bei youtube... nur leider ich habe es noch nicht geschafft eins zu machen...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 324570

aber das ist die beste anlage die ich unterm auddo hatte... preis/leistung völlig top...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 796178
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 23:26

Welcher Hersteller ?? 3 Zoll ab Kat ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Mario_82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 23.10.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 10:00

Die Anlage ist eine FSW Anlage mit 63,5mm innen durchmesser. 3Zoll wäre doch etwas viel für nen 2 Liter :-)

@ Ice. Schicker Vectra. Nimm wenn möglich die OPC Felgen. Sehen besser aus
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 10:43

Schicker Vecci The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216
Warum steht da Rahmennummer rausgeflext?
gruebel




Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 11:03

Corsafan86 schrieb:
Warum steht da Rahmennummer rausgeflext?

ist ein kleiner scherz von mir... natürlich ist die nr. noch drin...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 796178

@mario

naja... da gehen die meinungen echt auseinander zwecks felgen... ich finde das die speedline felge besser zu meinen konzept passt...!
und bei den preis mit top reifen und felgen ohne macken musste ich gestern 100% zuschlagen...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 796178

nur unsere tüver hier in HH scheissen sich bei solchen sachen echt inne hose... da muss ich wohl aus HH raus zwecks eintragen lassen...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 152410
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 20:58

Sehr schickes Teil top

Steckt auch nen Haufen arbeit drin mit viel liebe zum Detail

Auch die Fotos sind echt klasse geworden ...

Viel hast Du an ihm ja nicht mehr vor ...aber was genau hast Du für Vorstellungen wie Du deinen kofferaum gestalten möchtest ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:40

als erstes vorne weg... den wagen hab ich vor gut 15 monaten so gekauft...!

ich habe nur die neue auspuffanlage + schwarze scheinwerfer ersetzt und weissen tacho etc...!

zum thema kofferraumausbau... der sollte so werden wie damals von meinen ex vectra a... siehe bild...!

kofferraum:

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Neu2d

so... die opc speedline felgen sind auch die tage eingetroffen... nur gibt es jetzt ein paar kleine probleme wegen eintragen... aber ich denke bis zum frühjahr sollte alles geklärt sein...!

nur ich schwanke das ich eine 40er decke vom reifen nehmen werde... 35 flanke da fehlt mir ein bissel komfort...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 133998

bilder opc speedline felge...!

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Cimg3100o
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Cimg3103k
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:50


also die räder sind schon schick...
ich persönlich würde den 35-querschnitt lassen... The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:59

Dennis i500 schrieb:

also die räder sind schon schick...
ich persönlich würde den 35-querschnitt lassen... The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 281216

würd ich auch gerne... aber mit mein fahrwerk 50/30 werden die radkästen auch nicht ausgefüllt...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 661909
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 22:40


ja und was sagt uns das ???
genau...neues fahrwerk... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 17:54

Also ich muss sagen die Speedline stehen ihm sehr gut. Und wie Dennis schon sagte neues Fahrwerk rin und The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 36927
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 19:50

so hier noch ein paar bilder...!

ich schwanke echt zwischen den reifen flanken...! aber wenn ich mir noch ein gewinde fw hole... dann springt mich meine regierung ins gesicht...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 796178


The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra640x4802

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Vectra640x4801
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:12

Wirken ganz schön groß die Felgen, bin gespannt wie es dann auf meinen aussieht :-)
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:21

Corsi565 schrieb:
Wirken ganz schön groß die Felgen, bin gespannt wie es dann auf meinen aussieht :-)

ja... nur ick stehe echt noch auf den schlauch was ich nun mache... 35 oder 40er flanke...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 324570
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:26

Evtl mußt du noch dein Tacho umprogen lassen, wegen dem anderen Querschnitt. Öhm, bist dir denn sicher das du 35er überhaupt eingetragen bekommst? Ist aufm Vecci nicht eher 40er normal? Muss doch irgendwo Felgen geben fürn Vecci in 18" dann kann man das doch wunderbar als Vergleichsgutachten mit nehmen. Mußt dir nur eine Felge aussuchen die, die selbe Dimension haben wie die Speedline. Kannste bei atu auf der Seite mal checken, da kann man sich das ja anschauen und ein Gutachten von der Felge, die, die gleichen Daten haben runterladen.

Edit: habe gerade geguckt, als Komplettrad bietet ATU 225/40 R18 an.
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:33

Corsi565 schrieb:
Evtl mußt du noch dein Tacho umprogen lassen, wegen dem anderen Querschnitt. Öhm, bist dir denn sicher das du 35er überhaupt eingetragen bekommst? Ist aufm Vecci nicht eher 40er normal? Muss doch irgendwo Felgen geben fürn Vecci in 18" dann kann man das doch wunderbar als Vergleichsgutachten mit nehmen. Mußt dir nur eine Felge aussuchen die, die selbe Dimension haben wie die Speedline. Kannste bei atu auf der Seite mal checken, da kann man sich das ja anschauen und ein Gutachten von der Felge, die, die gleichen Daten haben runterladen.

Edit: habe gerade geguckt, als Komplettrad bietet ATU 225/40 R18 an.

also man bekommt 225/35 R18 eingetragen auf den vectra... aber dann hat man eine tachoabweichung von 3%... bei der 40er flanke lieg ich dann bei 0% abweichung... das wäre optimal...!

ein vergleichsgutachten habe ich auch schon...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 2462268916

aber wie gesagt... ballonreifen wollte ich eigentlich nicht haben...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] 297622
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:35

+ oder minus die Abweichung? 7% darfst du zuviel abweichung haben, aber 0% ins negative.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ca 3 Liter Lack Blue Pearl
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Blue Angle 68 Banner (Update)
» Happy B-Day an faster (33), Iceman (32), shadowpain (20)
» Krümel, lil iceman und Paddi haben heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.