Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 läuft nicht gut

Nach unten 
AutorNachricht
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: läuft nicht gut   Fr Nov 18 2011, 18:34

also da ja alle opels laufen kann ich hier mal ne frage stellen: also wenn ich länger gefahren bin und der motor richtig heis ist und ich ihn ausmache und kurz danach wieder anmache will er erst garnet und nach ca 2 minuten ist er wieder voll da und im leerlauf im kalten zustand hat der ganz schöne drehzahlschwankungen ich tippe auf kraftstoff (druckerhalter ) was sagt ihr denn dazu
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: läuft nicht gut   Fr Nov 18 2011, 19:08

Kann gut sein, das dein Druckspeicher einen weg hat, denn im laufenden Betrieb, hält die Benzinpumpe ja den Druck aufrecht und nach dem abstellen, der Druckspeicher (Druckspeicherdose)
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: läuft nicht gut   So Nov 20 2011, 18:25

hab ich mir schon gedacht und weis auch jemand wo der sitzt
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: läuft nicht gut   So Nov 20 2011, 18:36

ist das nicht das teil was neben der benzinpumpe in der spritleitung eingebaut ist ? beim c20ne ist ja die pumpe außenliegend und davor müsste dieses teil sitzen bin mir nur nicht zu 100% sicher

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: läuft nicht gut   So Nov 20 2011, 19:38

Schau mal hier rein. Denn der Druckregler sollte am Ende der Einspritzleiste sitzen und zwar auf der Fahrerseite. Also im Motorraum. Denn am Tank sitzt nur Benzinpumpe und Benzinfilter.

http://www.ascona-info.de/C20NE.html
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: läuft nicht gut   So Nov 20 2011, 23:10

net druck regler sondern druckspeicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: läuft nicht gut   

Nach oben Nach unten
 
läuft nicht gut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com