Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra G Nummernschildplatzierung???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 18:27

Guten Abend,

Ich hab eine Frage und zwar,

welches vorgehn ist richtig wenn ich ein kleines Nummernschild vorne haben möchte?
Da ich mein Nummernschild genau vorm LLK dann hätte?
Macht das was wenn das Nummernschild da bleibt oder doch lieber die Variante mit links an die seite und das dann ca. viereckik?


Astra G Nummernschildplatzierung??? Dsc_0015

Vieleicht könnt Ihr mir helfen!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 18:48

ja wenn dann ein motorradkennzeichen auf der fahrerseite , sieht denk ich mal am besten aus, ich habe das selbe problem und ich denk mal das ein motorradkennzeichen am besten wirkt

Astra G Nummernschildplatzierung??? Dsc00740

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 19:06

Hey Namensvetter Astra G Nummernschildplatzierung??? 281216

Brauch ich da ne Sondergenehmigung oder sag ich da einfach bei der Zulassungstelle ich will das so und so!???

Wie sieht das eigentlich aus ? Bei Ferrari und so die haben Nummernschilder als Aufkleber !

Ist das auch erlaubt ???
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 20:43

Hey
Folgendes Problem
Selbst wenn du eine kleineres/oder US Kennzeichen eingetragen hast heisst das noch lange nicht das deine Gemeinde das ausgibt
Bei uns im Kreis, oder auch bei einigen anderen Bekannten von mir aus dem ganzen Bundesgebiet,pfeiffen die Gemeinden auf die Eintragung
Das beste ist du gehst vorher mal auf dem Strassenverkehrsamt mal vorsprechen
Aufkleber gibt es garnicht mehr es sei denn Porsche oder jemand anderes einflussreiches lässt dein Auto zu
Habe das ganze schon durch und ohne Vitamin Geld oder grosses B geht hier leider garnichts mehr
Warum Astra G Nummernschildplatzierung??? 599695

Links und rechts der Stossstange darfst du mittlerweile dein Kennzeichen, dank EU Gesetzesänderung, montieren
Früher war nur eine mittige Anbringung erlaubt
Alfa Romeo hatte früher eine extra Genehmigung dafür
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 21:18

MMMHHH

Das ist ja echt zum Astra G Nummernschildplatzierung??? 3975534325

Naja dann muss ich mir ne andere Möglichkeit suchen!

Vieleicht eine ``Führung der Luft zum LLK `` Über die Öfnnungen recht und links!

Danke für euro Infos Astra G Nummernschildplatzierung??? 287865
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 21:26

Also wie gesagt rechts und links darfst du
Frontscheibe kann dich nen Punkt kosten als Alternative kannst es auch mit Saugnäpfen an der Schürze montieren
Hatte ich auch ein Jahr lang also bis 200km/h hat das im Alltaggehalten
Musst aber starke Saugnäpfe nehmen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeDo Nov 17 2011, 22:53

Aufkleber geht schon nicht weil es im winter ja zu schneien könnte und man die kontur nicht mehr erkennen kann, auch bei schmutziger fahrbahn oder so...

mir ist klar das dein astra niemals im winter fährt aber das interessiert nicht Astra G Nummernschildplatzierung??? 444732 Astra G Nummernschildplatzierung??? 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 00:09

Ich weiss nicht wo du das her hast aber es ist absoluter Quatsch
Wenn richtig schneit sind die Konturen auch weg
Wie gesagt beim "Sportwagen oder einer Rarität" kann man es zugelassen kommen KANN!!!

Ein Beispiel
http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1198
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Astra G Nummernschildplatzierung??? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 16:14

Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich *schubs* Astra G Nummernschildplatzierung??? 470346

Ansich wurde Deine Frage schon beantwortet Astra G Nummernschildplatzierung??? 2462268916 Ansich müsste ein TÜV-Prüfer der Fairness halber sagen er trägt Dir ein kleines Kennzeichen ein, aber es ist u.U. Geldverschwendung weil Du es bei der Zulassungsstelle nicht in die Papiere eingetragenbekommst.

Das ist allerdings von Stadt zu Stadt verschieden. Bei uns in Hagen läuft es leider so, egal was Du machst, Du kriegst kein kleines Schild. Als ich für das Auto meines EX mitm Chef da diskutiert hab --auch wegen LLK-- hab ichs dann aufgegeben weil er nicht mit sich reden ließ. O-Ton damals: "Du hast Dein Auto bauartlich nicht so zu verändern dass eine andere Nummernschildplatzierung nötig ist." Jeder Alpha hat das so war mein Argument, war auch egal... Wenn die nich wollen keine Chance.

Wie schon gesagt wurde also einfach mal hingehen und fragen, vllt gibts bei Dir ja ne Chance.

LG Steffi
Nach oben Nach unten
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 17:01

Sry war keine Absicht das Thema falsch zu posten!!!

Ich werd mein Glück versuchen und mein erlebtes hier reinschreiben!!!

Bis dahin schrauben schweißen lernen Astra G Nummernschildplatzierung??? 893522 Astra G Nummernschildplatzierung??? 531643


Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 18:54

KadettMG schrieb:
Ich weiss nicht wo du das her hast aber es ist absoluter Quatsch

das hab ich von meinem tüver Astra G Nummernschildplatzierung??? 444732 man sollte eben nicht alles glauben Astra G Nummernschildplatzierung??? 324570

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Astra G Nummernschildplatzierung??? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 12:31

DerChemiker schrieb:
Sry war keine Absicht das Thema falsch zu posten!!!

Hey gar kein Problem da musste Dich nicht entschuldigen, alles gut Astra G Nummernschildplatzierung??? 254530 Sonst wären wir ja arbeitslos und das wollen wir ja auch nicht Astra G Nummernschildplatzierung??? 470346
Nach oben Nach unten
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 12:45

Astra G Nummernschildplatzierung??? 444732 ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra G Nummernschildplatzierung??? Empty
BeitragThema: Re: Astra G Nummernschildplatzierung???   Astra G Nummernschildplatzierung??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra G Nummernschildplatzierung???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.