Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 kadett e 3l mv6

Nach unten 
+11
Fiestapuzzler
omni 2.0 16v
BlackMamba
FloHero
destrcr
Opel-boy
Cazador
Dr.Risse
Dennis i500
King-Kalle
astramaddin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12 2011, 00:39

Muahahahahakadett e 3l mv6 - Seite 2 1953495017 lass das mal Blackmamba lesenkadett e 3l mv6 - Seite 2 4227237375
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" kadett e 3l mv6 - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 12:15

Opel-boy schrieb:
Warum das so ist weiss ich nicht nur das schon viele den stress hatten wegen den eintragungen. Ob das alles so gemacht werden draf müsste der tüv doch erklären müssen. Was nützt mir ne eintragung wenn ich den nicht mehr angemeldet bekomme. Und da wundert sich Deuschland das schmuh betrieben wird.

Dazu kann ich Dir was sagen: Der TÜV müsste bei vielen Dingen fair sein und sagen "Ich kann Dir das gerne eintragen, aber das Geld kannste Dir sparen weil angemeldet bekommste das so nich" Ergo sind se beim TÜV an
vielen Stellen auch Abzocker weil sie es Dir für viel Geld eintragen obwohl es Dir nüscht bringt... (Als Beispiel wenn man ein kleines Kennzeichen eingetragen haben will, HIER bei mir hilft Dir das zum Feuer anmachen, zu sonst nix, kleines KZ gibts nich und fertig sind die damit.)


FloHero schrieb:
Frag doch mal, was die Tippsen dann mit der Festigkeitsbescheinigung für die Karosse machen? Lesen wohl eher nicht, weil die eh nicht verstehen, was da drauf steht.

Jajaja, werden wieder alle T i p p s e n über einen Kamm geschert wa kadett e 3l mv6 - Seite 2 2490154059


Opel-boy schrieb:
Aber man muss die angestellten auch in schutz nehmen die haben sicher ihre auflagen und machen das nicht um wem zu ärgern...

Möglich is das, aber die Auflagen würde ich zu gerne mal sehen! Wie gesagt ich kann mich nicht entsinnen dass in der StVZO irgendetwas davonsteht dass ein TÜV-Gutachten anzuzweifeln etc. is. Das is zwar alles von Bundesland zu Bundesland verschieden was sich ne Zulassungsstelle noch an Feinheiten rausnimmt (Bsp. Vorführungen... Wenn die sagen "Auto will ich sehen" dann wollen die das sehen... Aus welchem Grund auch immer...) aber hier klingt mir das doch schon langsam für nen Fall für die örtliche Presse bei Euch. Das sehen die Bürgermeister nämlich immer sehr ungern wenn schlechte Presse kommt und die Zeitungen reiben sich die Hände darüber zu schreiben.

Hol Dir endlich einen der was zu sagen hat in dem Laden und hau aufn Tisch!


Adios schrieb:
Das hab ich ja noch nie gehört ?? jetzt weiß ich warum diese mascaraschnittchen hinter son dicken glas sitzen.

Du has auch geraucht wa? kadett e 3l mv6 - Seite 2 324570 Ich hab n ganz normales Büro wo Du reinkommst und Dich mit an meinem Tisch hockst, nix da Glasscheiben und so... Wie altertümlich! Und Mascaraschnittchen lass ich mal unkommentiert gell... kadett e 3l mv6 - Seite 2 1648761619
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 12:33

Hehe das habt ihr davon jetzt hat die Mamba zugebissenkadett e 3l mv6 - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 17:44

black mamba mutiert langsam zur ober-giftschlange kadett e 3l mv6 - Seite 2 570795

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 17:56

moin mal ne frage arbeitet blackmamba in einer zulassung stelle. wenn ja ooooooohhhhhhaaaaaaa
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 18:09

omni 2.0 16v schrieb:
moin mal ne frage arbeitet blackmamba in einer zulassung stelle. wenn ja ooooooohhhhhhaaaaaaa

volltreffer... also zügelt euch kadett e 3l mv6 - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 18:18

Da hat genau der richtige drauf geantwortet
kadett e 3l mv6 - Seite 2 1953495017

Steffi und Dennis, hach diese Amore kadett e 3l mv6 - Seite 2 1576237293
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 18:34

da ich den chef bei unserer zulassungsstelle gut kenne und der das auch mit den 07er nummern immer macht, mache ich den rest auch immer mit dem fertig. da brauche ich mich nicht mit den tippsen rumärgern kadett e 3l mv6 - Seite 2 470346

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 18:54

ooooooohhhhhhhhaaaaaaahhhhhh. das wusste ich nich. kadett e 3l mv6 - Seite 2 324570

aber ich hatte auch noch nie ärger beim eintragen

bei uns ist der Tüv immer sehr gandig


die tragen fast alles ein wenss ordentlich gemacht worden ist.


Nach oben Nach unten
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 21:28

Alllsoooooooo Mamba ich war vor ca.3 jahren das letztemal in gelsenkirchen auf der zulassungsstelle und da sah es so aus >>>>> Klick
leider nicht ganz zu sehen aber du hattest fenster von 1 - 6 auf dem bild ist leider nur das 6te zusehen (linke seite neben dem automaten)

Sei nich so angefressen weil dieser Berufszweig etwas durch kakao gezogen wird, du kannst ja nichts für diese etwas anderen Damen kadett e 3l mv6 - Seite 2 796178
Ich geh ja auch nicht sofort in die luft wenn einer sagt ey alta biste Behindert ? naja is ja auch schwer zu übersehen kadett e 3l mv6 - Seite 2 292174

Das >>>> kadett e 3l mv6 - Seite 2 1648761619 ist ja in ordnung aber das geraucht hab "ich" dann mal überlesen wa kadett e 3l mv6 - Seite 2 1648761619


Gruß.Adios
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
DerChemiker
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DerChemiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Mauchenheim
Fahrzeug : Astra g
Combo B
Vectra B
Anmeldedatum : 14.11.11

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 17:21

Hatte heut ein telefonat mit Mrg Motors wegen dem eintragen eines c20xe im Combo,

und das erste was er gefragt hat, wo denn das Auto zugelassen werden soll!!!

Weil in Hessen das nicht mehr funktionieren würde! Die Gründe konnte er mir auch nicht nennen!

Also muss das ein großes und bekanntes Prob dort sein

Gruß vom Chemiker
Nach oben Nach unten
astramaddin
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astramaddin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Ort : Lehrbach (Hessen)
Fahrzeug : Astra f cc und Astra f Caravan
Anmeldedatum : 14.10.09

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 19:07

So das Problem mit der Zulassung hat sich jetzt auch erledigt, dass Auto wurde in einem anderen Bundesland zugelassen, so das die Eintragung im Fahrzeugschein steht und man das Auto auch in Hessen zulassen konnte.


Eigentlich ganz einfach, gewusst wie. top top top
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" kadett e 3l mv6 - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 13:28

Is ja schön wenn es "so einfach" klappt, freut mich!
Trotzdem alles sehr sehr seeeehr merkwürdig! kadett e 3l mv6 - Seite 2 297622 Ich wüsst gern mal die (rechlichen) Hintergründe zu den Unterschieden und warum das solche Probleme macht!

Einheitliches Verfahren durch Einführung der neuen Fahrzeugpapiere (ZBI / ZBII)??? Ich muss grad lachen. Innerhalb der EU vllt einfacher, aber innerhalb Deutschlands steht man sich mal wieder selbst auf den Füssen wa... Weiaweiaweia... kadett e 3l mv6 - Seite 2 324570
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kadett e 3l mv6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kadett e 3l mv6   kadett e 3l mv6 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kadett e 3l mv6
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» E Kadett oder E Kadett Cabrio
» Suche Kadett E GSI oder Corsa A GSI oder Kadett C
» Kadett D 1.3 Vergaserprobleme
» Kadett 16v Luftfilterkasten
» [Kadett E] ABE für tieferlegungsfedern AP bis 1,6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.