Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lebenszeichen: Ich bin wieder da!

Nach unten 
+4
Cazador
Steffen1979
bulldog666
coupejenne
8 verfasser
AutorNachricht
coupejenne
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8-16V X18XE1
Astra F-GT 1,8
Anmeldedatum : 04.05.10

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 15:33

Hallo Leute,
ich bin wieder da...

Habe mich in der letzten Zeit ein bisschen zurückgezogen, da ich die letzten 2 1/2 Jahre die Abendschule zum Industriemeister besucht habe. Die Schule ist nun vorbei, jetzt folgt in 2 Wochen noch die Prüfung.

Dann habe ich endlich wieder Zeit mich ausgiebig meinem Hobby zu widmen: Es soll die Restauration eines Ascona B sein

Grüße Coupejenne
Nach oben Nach unten
http://www.oc-flash-team.npage.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 16:13

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 16:21

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 986453 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 986453 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 986453
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 18:31

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Begrue10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 18:39

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 986453 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 1835847870 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 1835847870




mfg Thorsten Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 2539722371
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 19:36

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 19:56

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Willko39
Nach oben Nach unten
coupejenne
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : Freiburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8-16V X18XE1
Astra F-GT 1,8
Anmeldedatum : 04.05.10

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeMo Nov 07 2011, 20:05

Danke für die netten Willkommensgrüße!
Nach oben Nach unten
http://www.oc-flash-team.npage.de
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 15:10

Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193 Lebenszeichen: Ich bin wieder da! 193
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen: Ich bin wieder da!   Lebenszeichen: Ich bin wieder da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen: Ich bin wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umrüstung C20NE auf X20SE
» Mein Manta C
» Und wieder mal ein Problemchen Corsa B bremsen entlüften
» Ich bin wieder da!
» Mein Ascona C 1,3 LS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.