Cazador ..

Anzahl der Beiträge: 4273 Alter: 31 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Calibra C20XE (Noch im Umbau)
BMW 320 D Touring e46
Astra G Cabrio Linea Rossa
Ascona C 1.6 Touring (Snowcar) Anmeldedatum: 18.12.10
 | Thema: Black Pearl Banner So 30 Okt - 17:35 | |
| Okeyyy Alta Habe es nach deiner Beschreibung soweit es ging versucht. 2 Wagen, 1 Kreuz ,etwas Mystic, die Schriftart konnte ich leider nirgends finden (gibt leider nur tausende  ) Habe eine ähnliche gewählt. 8 Varianten stehen jetzt an. Die Unterschiede sind im Detail zu erkennen. 2 jeweils mit Rahmen und ein PNG also Transparenter Rand Die Flammen sind in dem Gelbton von deinem Vectra gehalten. Hoffe es gefällt dir so !!! V1 PNG V2 Flammen in x aufteilung V3 Gelbe Flammen hinten schwarze vorne V4 alles mit gelben Flammen V5 Schwarze Flammen hinten Gelbe vorne V6 alles mit schwarzen Flammen V7 wie V6 nur mit Rahmen V8 wie V4 nur mit Rahmen Änderungen natürlich jederzeit möglich !!! Gruß Sven |
|
Black Pearl .

Anzahl der Beiträge: 1986 Alter: 25 Ort: Stralsund Fahrzeug: Astra F-CC, Vectra B Stufe & Corsa C Van Anmeldedatum: 06.01.09
 | Thema: Re: Black Pearl Banner So 30 Okt - 20:57 | |
| Mensch alter......was soll ich sagen..........  oder besser In so kurzer Zeit und dann so ein Ergebniss Die sehen alle sehr geil aus oder besser gesagt  ! Leider kann ich nur eins nehmen! Hast schonmal über eine Stelle als Grafiker nachgedacht? Auf jedenfall ein riesen  und großen  für deine Arbeiten! Vielen dank für die sehr schnelle Hilfe! Ich bin deiner nicht würdig  ......... Lieben Gruß |
|
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3616 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | |
bulldog666 .

Anzahl der Beiträge: 1854 Alter: 43 Ort: Belvaux ( LUXEMBURG) Fahrzeug: ASCH-CONA
 | Thema: Re: Black Pearl Banner Mo 31 Okt - 18:53 | |
| Wie immer toll :) _________________  Opel Ascona C 1,6 S mit 82 PS FarbCode E114 Baujahr 14.11.86 Orginal 97000 km mit scheckheft ;) Umbau :Digitacho vom Kadett GSI ,ATS CUP 7x15 H2 ET28 |
|