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Thema: Einspritzventile Fr Okt 28 2011, 19:14
Hallo,kann mir jemand sagen was für Einspritzventile ich für mein 20xe nehmen soll?? Die blauen 0280150427 oder welche aus dem Audi1,8T, die könnte man auch einbauen.....was meint ihr dazu??
Danke im voraus
Cazador ..
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Thema: Re: Einspritzventile Fr Okt 28 2011, 19:22
Willst du einfach nur die Einspritz-Ventile tauschen ???
Welche Motronic ????? >>> noch die 2.5er oder schon umgerüstet auf 2.8er
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Thema: Re: Einspritzventile Fr Okt 28 2011, 19:35
Struppy schrieb:
Hallo,kann mir jemand sagen was für Einspritzventile ich für mein 20xe nehmen soll?? Die blauen 0280150427 oder welche aus dem Audi1,8T, die könnte man auch einbauen.....was meint ihr dazu??
Danke im voraus
Warum willst Du denn die ESV tauschen?
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Einspritzventile Fr Okt 28 2011, 20:19
Im kadett standart gehöen die Beigen rein mit den anderen säuft er ab.
Cazador ..
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Thema: Re: Einspritzventile Fr Okt 28 2011, 20:37
Warten wir mal ab warum er die Ventile tauschen will. Sinn gibt es für mich momentan keinen.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 01:04
nehm die vom c20let und fahre E85
gruß Patrick
Struppy Scheunen-Azubi
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 06:59
Hallo,ich wollte die 4 strahligen Ventile reinmachen wegen besserer Zerstäubung und im moment ist die 2.5er Motronic drin.Ich möchte mir später eine Einzeldrossel von DBilas einbauen.
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 08:16
Kannst Du Dir sparen. Das bringt weder weniger Verbrauch noch etwas an Leistung.
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 10:59
Wie gesagt kann von den Blauen 2,8 Motronic usw abraten beim standat motor der säuft ab.
Struppy Scheunen-Azubi
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 13:29
Ok,vielen Dank für die Antworten,aber mit anderen Nockenwellen könnte es aber Sinn machen!
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 22:22
Ich hatte 2007 nen C20XE auf 2,1 aufgebohrt,Fächer,Gruppe A, Kopf geplant und bearbeitet, 276° dbilas Nockenwellen,dbilas Einzeldrossel und da lief er am besten mit den originalen Beigen mit den Blauen war er auch abgesoffen keine ahnung warum dann wieder gewechselt und er lief wieder normal.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: Einspritzventile Sa Okt 29 2011, 22:57
ich hatte jetzt im sommer einen vectra 2000 mit c20xe manzel ansaugglocke und c20let einspritzdüsen
und hab ihn auf E85 gefahren ohne probleme und maximal 30 Prozent mehr verbrauch bei Flotter fahrweise
aber bei 1€ was der liter e85 kostet rechnet sich das immer noch und der motor rannte wie sau,
leider war die karosse fertig aber den motor hab ich noch ;)
gruß Patrick
Roadrunner 16V Top-Scheunen-Tuner
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Thema: Re: Einspritzventile So Okt 30 2011, 19:56
Struppy schrieb:
Ok,vielen Dank für die Antworten,aber mit anderen Nockenwellen könnte es aber Sinn machen!
Es macht mehr sinn das Steuergerät abstimmen zu lassen als mit anderen Einspritzventilen rumzuhantieren.
Struppy Scheunen-Azubi
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Thema: Re: Einspritzventile Mo Okt 31 2011, 16:12
Ich hab eine Motronic 2.8 bei E-Bay gekauft da waren ohne dass es angegeben war die blauen Ventile dabei :-) Aber ich denke mir ,ich lass doch die originale drin und tausche nur die Motronic mit Zubehör.
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Thema: Re: Einspritzventile Mo Okt 31 2011, 17:46
Denk dran das du auch die Auslaßnockenwelle tauschen must.
Struppy Scheunen-Azubi
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Thema: Re: Einspritzventile Di Nov 01 2011, 07:30
Wieso Nockenwelle...ist doch ein 2Takter :-)))))
Ich hab noch 2 Nockenwellen von DBilas,die werde ich mal ausprobieren.
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Thema: Re: Einspritzventile Di Nov 01 2011, 07:36
Weil Du für den Nockenwellensensor bei der Motronic 2.8 einen kleinen Winkel an die Nockenwelle anschrauben must und nicht alle Nockenwellen haben das notwendige Gewinde dazu.
Chris1980 .
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Thema: Re: Einspritzventile Di Nov 01 2011, 13:04
wie 2takter????
dann fehlt bei dir irgendwas, denn der 16v ist eigendlich nen 4takter.