Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ne kurze Frage? :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
opelzürich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Zürich
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 26.10.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 11:03

Ich habe eine Astra F GSI und habe ne Frage? Bei meinem Astra ist schon der Heckspoiler verbaut worden der direkt über die Windschutzscheibe geht. Ich finde den leider nicht so schön und würde den gerne entfernen, Wie sieht echt der Lack darunter aus? kan ich den einfach wegnehmen ohne weitere Arbeit??
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 11:35

Kannst du mal ein Bild posten welchen Spoiler du meinst?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 13:13

opelzürich schrieb:
Ich habe eine Astra F GSI und habe ne Frage? Bei meinem Astra ist schon der Heckspoiler verbaut worden der direkt über die Windschutzscheibe geht. Ich finde den leider nicht so schön und würde den gerne entfernen, Wie sieht echt der Lack darunter aus? kan ich den einfach wegnehmen ohne weitere Arbeit??

wenn du den originalen meinst wirds schwer weil denn haste die löcher drinne also müssen die wech ganz ehrlich gesagt sieht ohne kacke aus ne kurze Frage? :) 3975534325

so siehts drunter aus

ne kurze Frage? :) Heckklappe_astra_f_gsi_magmarot

lass ihn leber dranne weil ohne isses kein richtiger gsi mehr oder holst dir den spoiler vom vorfacelift der is kleiner ^^

oder meinste den ?

also wenn denn haste nur die löcher denn drinne aber mit nen bissl schweißen und spachteln sind die auch weg ne kurze Frage? :) 470346 wenns der is den kannste ab bauen ohne probs ^^
ne kurze Frage? :) 99747j_23
Nach oben Nach unten
opelzürich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Zürich
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 26.10.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 13:46

ja es ist der auf dem unteren Bild:) oke dan werde ich den noch wegnehmen! werde noch einige Fotos machen und euach mal mein wagen zeigen;) danke für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 13:53

ja also den kannste ohne probleme wech machen ^^ is ja nachträglich rangekommen ^^

bin mal gespannt wie der wagen aussieht ^^
Nach oben Nach unten
opelzürich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Zürich
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 26.10.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 15:28

Habe es meir überlegt. den Spoiler gibt es auch mit einem zusätlichen Bremslicht, das sieht sehr geil aus. Nun die frage: Wo muss man das Bremslicht snschliessen? ist das kompliziert?
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 16:12

Willst du dir denn einen neuen Spoiler mit Bremsleuchte holen oder einfach eine an dein Spoiler bauen???

Wenn du nur ne Leuchte ranbauen willst wird das wohl sehr schwer mit Kabel verstecken! Denn must du mit einem Drehmel oder so eine Nut in den Spoiler machen wo das Kabel der Leuchte rein Passt und das denn wieder zu spachteln!

Beim Spoiler mit Leuchte ist es viel einfacher! Dort ist schon alles fertig! Die Spoilerleuchte wird mit an deinen Kabelbaum der zu den Rücklichtern geht gelötet! (an die Bremslichtkabel ;) )
Nach oben Nach unten
opelzürich
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Zürich
Fahrzeug : Astra F GSI
Anmeldedatum : 26.10.11

ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 16:27

Werde mir vermutlich einen neuen kaufen, der Alte ist nicht mehr so schön. Ok wen das so einfach ist, ist es ja um so geiler;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ne kurze Frage? :) Empty
BeitragThema: Re: ne kurze Frage? :)   ne kurze Frage? :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ne kurze Frage? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze frage
» kurze frage
» Kurze frage.........
» Huhu, kurze Frage an die User!
» Kadett D kurze Klappe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Spoiler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.