Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vectra Caravan OPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Vectra Caravan OPC   Di Nov 25 2008, 21:45



Der Vectra Caravan OPC besitzt die Funktionalität und Variabilität eines vollwertigen Familienautos, kombiniert mit dem spezifischen Charakter eines echten OPC-Fahrzeuges. Es bietet alles, was Leidenschaft und Fahrfreude ausmacht: kraftvolle Beschleunigung, überlegenes Handling, außergewöhnliche Dynamik, vielseitige Funktionalität.

Unwiderstehliche Formen
Kaum zu glauben, dass ein Kombi so impulsiv sein kann. Der Opel Vectra Caravan OPC offenbart geballte Sportlichkeit im OPC-Design. Zum Beispiel durch den Kühlergrill mit Wabenstruktur, den Stoßfänger im OPC-Design und den OPC-spezifische Nebelscheinwerfern. Absolut auf Fahrdynamik ausgelegt sind die 18-Zoll-Leichtmetall-Felgen im exklusiven OPC-6-Speichen-Design, die trapezförmigen Auspuffmündungen im OPC-Design, der Dachspoiler und die blau lackierten Bremssättel.

Rennsport Ambitionen
Das Herzstück des Opel Vectra Caravan ist der 2.8 V6 Turbo-Motor mit 280 PS, zweiflutigem Turbolader und einer Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h. Das IDSPlus2 Sportfahrwerk der neuesten Generation mit der weiterentwickelten, elektronischen Dämpferkontrolle und einer 15 Millimeter tiefer gelegten Karosserie ergänzen die Sportlichkeit des Aggregats. Für mehr Fahrspaß in jeder Situation.
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Di Nov 25 2008, 23:05

.

grrrrr.....
dat wär doch ne schicke familien kutsche...

einfach geil...

wenn ich mal noch ein frontbild nachreichen darf...





.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Di Nov 25 2008, 23:11 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Di Nov 25 2008, 23:06

Mhhm is nicht so mein Ding aber als Lexmaul schon was gaaanz anderes..aber da sieht man was ein bißchen feinschliff doch aus machen kann.

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 39
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Mi Nov 26 2008, 05:34



Na der kommt doch mal richtig gut.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Fr Okt 16 2009, 20:47

das ist das was ich als traum auto bezeichne ....
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Sa Okt 17 2009, 08:10

da gebe ich dir recht, für mich käme aber dennoch eher die Limo in Frage, die finde ich tief und mit Rädern noch am geilsten...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Sa Okt 17 2009, 15:00

.

quatsch... !!!

caravan rulez...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Sa Okt 17 2009, 17:34

Tja min Jung, jedem das seine zick schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 37
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   So Okt 18 2009, 02:15

jo das sach ich dir. ich bin für caravan! ich habe jetzt den 2. und ich sach dir ich würde immer wieder einen kaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra Caravan OPC   Heute um 14:35

Nach oben Nach unten
 
Vectra Caravan OPC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen