Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Ascona C

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Sa Apr 28 2012, 12:07

So es gibt wieder mal wieder was neues für mein Asch-Cona und zwar hab ich ein Fahrwerk,Sportspeigel und ein neues Lenkrad gekauft müste in der nächte Woche ankommen freu freu

_________________
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Mein Ascona C    So Mai 27 2012, 13:07

So Gestern war ich ja mit dem Asch-Cona auf dem Treffen und als ich dahin fuhr hab ich gemerk dass die anzeige von der Batterie nur 12 volt anzeigte und was soll ich sagen Heute gin er fast nicht mehr an , da ich ja noch eine ersatz Lichtmachine hatte hab ich die mal gleich eingebaut und jetzt klappt es wieder jetz zeigt die anzeige wieder ueber 12 volt an

_________________
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Mein Ascona C    So Mai 27 2012, 17:38

Ahjo irgendwann gibt auch mal ne LIMA nach. Aber wenns jetzt wieder funzt isses doch Top !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Sa Nov 24 2012, 21:11

Hi

Hier gib auch wieder mal was neues und zwar der Asch-Cona is verkauft an meine Schwester die wollte ihn ja schon seit paar Monaten haben und Heute hat sie ihn bekommen da ich ein Neuer hab .

_________________
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Mein Ascona C    Sa Nov 24 2012, 22:24

Hey Gilbert,

bleibt ja in der Familie und du hast ja schon einen schönen Ersatz.

Gruß Markus

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Ascona C    

Nach oben Nach unten
 
Mein Ascona C
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com