Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!

Nach unten 
+7
marlenchen
Dennis i500
Roschi
groggi86
Nigel
Fiestapuzzler
Opelmaus
11 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 22:36

Hallo Opelscheunen Volk ..

Auch die Saison 2011 is ja bald wieder vorbei und auch dieses Jahr dachten wir uns wir nutzen noch die schönen Tage um Euch zu einer Mrs und Mr Opelscheune anzuregen .

Teilnehmen kann jeder der mag ..lust hat und sich traut ... Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  281216

Das ganze soll wie folgt ablaufen ...

Jedes Geschlecht bekommt einen eigenen Bereich ..

In diesem Bereich mach jeder für sich einen Thread auf und postet mindestens 2 Bilder max 6 Bilder von sich
..gerne auch mit Euren Fahrzeugen und einer kleinen Bewerbung warum
genau Sie / Er Mrs oder Mr Opelscheune werden sollte . Als Überschrift
des Threads bitte Euren Usernamen

Bei der
Umsetzung der Bilder werden Euch keine Grenzen gesetzt ..Hauptsache sie
bleiben Jugendfrei ....also keine Nacktbilder oder andere anzügliche
Bilder.


Wir werden die Einstellung der Bilder bis zum 20 November offen lassen ..

Danach werden wir dann alle User der Opelscheune Ihre Mrs und Mr Opelscheune wählen lassen .

Die Wahl wird ca 4 Wochen lang statt finden ...danach wird ausgewertet und dann werden wir um den 20 November dann unsere Mrs und Mr Opelscheune kühren.

Den Gewinnern erwartet ein kleiner Pokal und ein kleiner Preis ...was genau wird nicht verraten ..laßt Euch überraschen Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  895915


Also
dann sind wir mal gespannt was Ihr Euch so einfallen lassen werdet und
wir hoffen das wir so den Herbst für Euch etwas spannend gestalten
können .


Also dann mal los ..

Hier noch ein kleiner Wegweiser zu den jeweiligen Bereichen

Hier müssen die Frauen hin ...Klick mich

Und hier die Männer ...Klick mich

Viel Spaß wünscht das Opelscheunen Team


Zuletzt von Opelmaus am Mi Nov 23 2011, 21:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 22:42

Antje,



schau mal auf die Kopfzeile von dem Text, wir haben schon 2011Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 22:44

Ups .. Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  444732

Schon berichtigt ....is aber auch schlimm Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  570795

Aber Danke Dir ..Und machste mit ?? top

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 22:46

Bei meinem Aussehen, würde ich die Scheunenbewohner nur verschrecken und die Scheune wäre leer und das kann und will ich nicht verantworten.Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  292174
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 22:52

Ach komm so schlimm kann es doch nicht sein Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  470346

Und ich denke da sollten wir doch selbst beurteilen ....wer weiß vielleicht liegst du da völlig falsch ..

Und Schönheit liegt bekanntlich beim Betrachter und kommt meißt von innen ..

Na noch Worte ?? Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  796178

Einen Fan haste schon mal .. Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  470346
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 23:33

Darf. Man sich denn zur widerwahl stellen.....wenn ja dann muss ich mir noch nen paar schabernack bildchen einfallen lassen und ne kleine lustige beschreibung zu meiner person.......lol...dann kann ich wieder in poetischen worten sprechen Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 00:01

Aber natürlich Rico ...schließlich müßt oder können die alten MRS und MR Opelscheune Ihren Titel verteidigen

Also man darf gespannt sein top
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 00:09

Ist ja auch halt auch zum spass und der olympiische gedanke zaehlt....sach ich immer......scheisse mir faellt nur nix sinnvolles ein....lach
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 00:21

Hast ja auch noch bis zum 20 November Zeit Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  470346

Du kriegst das schon hin
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 23:15

Sooo ich möchte hier nochmal kräftig die Werbetrommel rühren top

Ich bin erstaunt wieviele Mäner sich bereits schon bereit erklärt haben diesen Spaß hier mit zu machen

Dafür mein Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  568456

Aber Mädels ..ich bitte Euch ..das kann doch nicht Euer ernst sein...haben wir denn nur ein Mädel hier im Forum ?'?

Ich möchte hier nochmal allen Mädels in der Opelscheune viel mut zusprechen und Euch doch bitten einfach mitzumachen

Es ist doch nun keine Miss Germany Wahl und in erster Linie zählt hier doch auch die liebe zum Opel

Und einige von Euch haben reichlich Know How ..also warum nicht auch mal bei sowas mit machen

Also traut Euch ..würde mich echt freuen ..und ich glaube unsere Männer hier an Board auch ...vielleicht sprechen die euch auch noch ein bißchen mut zu ...nicht wahr Jungs ??

Dann auf auf top


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 20:24

Ja Mädles macht mal was

und Antje warum bist du noch nicht dabei?? zungeraustreck
wenn du denn ersten schritt machen würdest ........

Liebe Grüße
Peter

Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Autos-10Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Autos-10Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 20:58

So siehts aus... Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  2462268916 Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 21:30



nein....
wir machen bewußt nicht mit dieses jahr....


aaaber... an alle anderen mädels...kommt in die puschen !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 21:57

Also ich habe lange darüber nachgedacht dieses Jahr wieder mit zu machen gruebel

Im ersten Jahr haben Dennis und ich mitgemacht und sind glatt MRS und Mr Opelscheune 2009 geworden .. Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  542243

Ich denke damit sind wir unserer Pflicht als gutes Beispiel vorran gegangen und machen Platz für andere Anwerter ..

Die es wohl wissentlich dann auch verdient haben .. top

Also Mädels ..traut Euch ..es beißt keiner und guckt Euch die Jungs an die haben es Euch vorgemacht ..jetzt seit ihr am zuge Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  470346

Viele Grüße die Opelmaus



Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 22:24

Wollte ja mal lange schon Bilder raussuchen. Irgendwie noch nicht dazu gekommen. gruebel
Werd ich morgen gleich mal machen.
Bis wann kann man sich noch bewerben?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 22:30

bis 20.11.11
@ Marleenchen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 22:30

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  427213 zungeraustreck wech Jetzt gibts glaub ich haue......
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 18:30

Bewerbt euch mal Leute, das wird bestimmt nen Megaspass sich da so manches ulkige Bild auszusuchen Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  50984

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 00:38

Japp genau wir brauchen nochen paar Bewerber hier die noch auf die Pauke hauen !!!



Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  4227237375
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 10:27

SO LOS LEUTE TRAUT EUCH.......

........MORGEN IS JA QUASI EINSENDESCHLUSS UND DAS KANN DOCH NET ALLES SEIN.

ALSO EINFACH NEN GUTEN TEXT SCHREIBEN, SCHICKE BILDER RAUSSUCHEN UND EINFACH MAL VERSUCHEN, IST JA SPASS AN DER FREUDE UND DABEI SEIN ZÄHLT, OB MAN NU GEWINNT ODER NICHT IS JA VÖLLIG WURSCHT
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:16

Soooo nun ist Anmeldschluß ...


Ich bedanke mich schon mal bei allen die bei unserer Wahl der MRS und MS Opelscheune mitmachen...

Nun werde ich die Bewerber nochmal im einzelnen kurz Vorstellen und dann dürft ihr Eure MRS und MS Opelscheune 2012 wählen .


Also hab ein wenig geduld...es geht bald los top

Grüße die Opelmaus


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Empty
BeitragThema: Re: Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!    Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch im Jahr 2011 suchen wir unsere Mrs. und Mr. Opelscheune ..Macht mit !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Volk hat gewählt - Wir küren unsere Mrs. und unseren Mr. Opelscheune 2011
» Wir suchen lustige Spielchen für unsere 1 jährige Geburtstags Party
» Es ist soweit ..wählt Eure MRS Opelscheune Opelscheune 2011..
»  Es ist soweit ..wählt Euren MR Opelscheune Opelscheune 2011..
» Dennis macht auch mit..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.