Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!

Nach unten 
+64
Paddy
Bertone-HGW
Opelgauner
x-treme
let-vectra
Steffen1979
Tobi16V
mibo
Omega_Fan
schnico
Mario88
groggi86
Patricia´s Püppi 16V
doctoropelfreak
BadBoy
Steve-o
dragon1916
Marcel92
Black Pearl
Mantafreak
tu193
Monkey D. Ruffy
Opel-boy
>>>eNgLiScH<<<
Gentleman
SuperLee
King-Kalle
QP
Painterman
Onkel_Mösch
White Devil
Ace1985
OpelRacer86
KadettMG
DanielSun
Nightmare
omni 2.0 16v
songoku
DerChemiker
Opeladdi
Meiner_einer
Boris-GSi
Roschi
destrcr
SaugAsci
Dobbi
Sprint
MW86
AsciFan
BlackMamba
Dj Trance
FloHero
Opelmaus
TomTom
Cazador
opelfahrer88
Dr.Risse
Fiestapuzzler
Dennis i500
bov
bulldog666
White Magic
Nigel
marlenchen
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 12:22

Soooo, nun habe ich mir endlich auch mal die Zeit nehmen können mir in aller Ruhe anzugucken, was Ihr 2 hübschen da wohl für einen Schlamassel anrichtet Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 4227237375

Ich muss schon sagen, RESPEKT! Wenn ich bedenke wie unverdorben Ihr überhaupt vor einiger Zeit mit dem Thema Corsatuning begonnen habt... oh man oh man und inzwischen all sowas.... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 531643

Und wenn der Dennis dann den Braten, äh tschuldigung, den Corsa noch fetter macht, na da dürfen wir alle mal feste gespannt sein!



FloHero schrieb:
Also eins ist absolut klar, unser Herr P. aus B. hat voll einen an der Waffel, aber auf eine absolut liebenwerte und professionelle Weise.
Hihi dem is wohl nichts hinzuzufügen, das spricht für sich Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 726124


FloHero schrieb:
Und auch jetzt schonmal einen riesen Dank an Antje, die die Stunden der Abwesenheit Ihres Mannes geduldig hin nimmt Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 726124

Schwesterherz, wie ich schon sagte, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 606401 vergiß NIE, dem Dennis regelmäßig was zu essen und Flüssignahrung unter dem Garagentor drunter durchzuschieben! Wir brauchen ihn doch alle noch... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 4227237375 lol! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 50984 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 570795
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 13:56

Ich hab mal die gute, alte Tante Edit über die Seite 2 putzen lassen, die geplanten Veränderungen sind jetzt aktuell, da stimmte ja fast gar nix mehr Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 08 2012, 17:28


ohhh mann...
mir raucht jetzt schon der kopf...
sitze seit stunden am rechner und checke teile , preise , bilder etc... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 570795

aber was ich versaue , muß der arme lackierer ausbaden dickes smilie dickes smilie dickes smilie


fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1 fuck you1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 21:30

Mensch Dennis, mach uns kein schlechtes Gewissen............ Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732

.......du brauchst doch nur Blech und dich selbst, dein Finger schweißt doch schon von alleine dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 22:58


hallo 1 hallo 1

Dont panik Dont panik
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 23:04

Sooo jetzt möchte ich mich auch nochmal kurz zu dem Besuch zu Worte melden ...

Es war echt schön Euch wieder gesehen zu haben Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 726124 ..auch wenn Euer anliegen hier den Dennis wohl für Monate in die Garage verbannt angst


Ich werde dann jetzt schon mal ne Vermisstenanzeige aufgeben für die nächsten Monate Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 796178

Aber im Grunde genommen ist es ja halb so schlimm muhaa ..es ist erst einmal das ran gehen und dann muß es nur so von der Hand flutschen ..dann wird das schon was top

Und ich habe nen bißchen mehr Zeit für mich teufel

Ich werde natürlich regelmäßig dabei sein und auch Fotos für Euch machen ..und an dem Wochenenden an denen Marlene dann hier her kommt um Dennis etwas unter die Arme zu greifen ..darf sie dann diesen Bericht auch mit weiterführen

Nich wahr Marlene .. Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 405669

Steffi keine Angst ..natürlich werde ich regelmäßig in die Garage schauen und den Dennis dazu bringen etwas zu essen ...Dennis Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Peitsc10 raus ab zum Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Smilie11


Und Flo ich nehme Dich beim Wort ...immer schön Bilder schicken ..damit ich weiß das alles ok ist

Aber es ist schon komisch wenn Dir jemand im July beim verabschieden schon mal Frohe Weihnachten und einen ruten Rutsch wünscht Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 47480

Ach alles wird gut top

So jetzt noch ein paar Bilder von mir


Nein Nick es ist nicht die Titanic ..das Ding geht nicht unter ...der wird mal nen gaaaanz Großer

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0314

Schon mal nen groben Eindruck wie die Radläufe werden müssen ...Spongebob sagt uns das wir es vielleicht nicht ganz so eng nehmen sollten
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0315

Und dann die große fachsimpeln und aushecken am Heck ..
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0316

Es wird sich gemütlich gemacht ...das dauert wohl länger ..hat mal jemand nen Snickers ??
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0317
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0318


Dennis macht den Blick vom Corsa schon mal vor Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 796178
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_0319


Das wars dann erst einmal von mir ...

Viele Grüße die Opelmaus






Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 11:35

Das letzte Bild ist Saugeil getroffen Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 292174 !!! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 22:26

Da wir die letzten 3 Tage in Berlin Urlaub gemacht haben,
hatten wir gleich die Gelegenheit genutzt nen paar fertige Teile vom Sattler mit nach Hause zu nehmen.

Einmal Lenkrad:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3419

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3420

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3421

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3422

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3423

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3424

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3425

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3426

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3427

Airbag wird noch bezogen.
Mit den zwei Hupenknöpfen müssen wir uns noch was überlegen. gruebel

Feuerlöscher:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3428

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3429

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3430

Verbandskasten:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3431

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3432

Parkscheibe:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3433

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3434

Warndreieck:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3435

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3436

Handbremssack:
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 _dsc3437
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 02:52

Hmm Lenkrad und den Sack hab ich doch Dienstag bei GW gesehen ;-)...Also doch eures...hatten noch überlegt ob das nicht euers sein könnte so farblich...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: :-)   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 02:59

schicke sachen Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 2462268916

da habt ihr ja ne menge spass Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 470346

mir wäre das zuviel trouble, ich schraube lieber alleine in meiner garage, da habe ich mehr ruhe Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 396936

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 13:19

Schicke Sachen. Bin gespannt, wie das Lenkrad usw Fertig ausschaut top
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 18:30

Saustarke Ziernaht am Lenkrad .... kommt gut rüber.Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 2462268916

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 23:55


sehr fein....

mann mann mann...der arme sattler...
stunden lange handarbeit das nähen....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 21:21

wollte mal nachfragen ob sich hier schon was getan hat?
bin nämlich schon gespannt wie das hier weiter geht!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 04 2012, 22:53


nein ...noch nix...

bin ja noch mit meinem eigenen auto in thüringen am gange...dauert auch noch ne woche....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 20:33

Und noch nix neues bin gespannt wie .................................... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 22:39


öhm... ach ja...gestern... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732 Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732


Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1610



soooo....
nun gehts endlich los marlene... hallo 1
habe gestern den kleinen in meine garage geschoben und heute mal langsam los gelegt...also erstmal zum warm werden dickes smilie

erstmal die front exakt ausgerichten (kotflügel / haube/ scheinwerfer) um die schablonen für den bösen blick anzufangen...nicht das dann was schief wird...

dann hab ich gleich noch die schablonen für blinker , dach und heck gemacht um alles fein zu verschließen...

nun ja , hier mal bilder...

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1710

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1711

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1712

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1713

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1714

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1715

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1716

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1717

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1718

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1719

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1720


anfertigen der bleche für den bb...
wieder mal mit meinem hämmerchen in form bringen...

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1721

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1722

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1723

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1724

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1725


Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 978146

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1726

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1727

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1728

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1729

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1730

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1731

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1732

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1733



morgen gehts weiter ...feinschliff spaltmaße , mittelsteg , front abbauen und noch von innen verschweißen ...
dann noch andere sachen....mal sehn was kommt...

also bis die tage...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 09:32

Sehr schön,dass es an Marlene ihrem Corsa weitergeht! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 50984

Is zwar nen C Corsa ,aber man kann sich vielleicht en paar Anregeungen für den eigenen holen Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732


Nach oben Nach unten
BadBoy
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BadBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 42
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G
Signum
Anmeldedatum : 16.05.12

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 09:39

geil was du da wider zusamen brutzelst ich hätte noch ein signum :-) der könnte auch ein bb vertragen ist ein vfl hast du so ein schonmal zufälig gemacht such da bilder von
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 15:32

Endlich gehts am Corsa weiter top Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 988750
Schaut bisher super aus! Bin gespannt wie der tiefe böse Blick am Ende wirkt.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 17:40

Sehr sehr Geil, wie immer, wenn Dennis da was in die Hand nimmt.Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 2462268916
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 17:46

schaut cool aus Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 988750 ...........gute Arbeit Dennis

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 217600
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 13:28

Na endlich gehts los...sieht doch schon mal ganz schick aus...bin mal gespannt was ihr da noch so geplant habt... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 22:09

danke jungs...

gestern lag ich leider flach , nein nicht unter meiner frau...allein auf'm sofa mit meinem tee... dickes smilie
hatte nen kreislauf chaos und grippe anflug... guilkj

aber heut konnte ich etwas weiter machen...

erstmal den "dezenten" bb fertig gemacht (von außen) .... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 641523

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1734


da marlene und flo den bb bis unterkante mittelstrebe der stoßstange haben wollen... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1735

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1736


und das auch noch leicht rund ... außen 5,5 cm und innen 7cm ..

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1737

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1738


hab ich wieder mein edelstahldraht genommen um die form der haube und strebe zu nehmen... dickes smilie

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1739

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1740

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1742

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1743

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1744

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1745

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1746

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1747


dann ging es ans zerlegen der front um platz zum arbeiten im motorraum zu schaffen... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1748


ein paar schweißpunkte aufgebohrt und ab ist die frontmaske ... dickes smilie Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1749


dann muß ja nun das bremssystem auch alles raus... gruebel

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1750

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1751

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1810

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1811


die front... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 444732

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1812

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1813


und dann gings los die spritzwand raus zu reißen....

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1814

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1815

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1816

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1817

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1818


mann mann mann...beim corsa c haben die es gut gemeint mit karosseriekleber ... Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 324570

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Img_1819


naja , morgen wird nicht viel , andere termine...
also bis die tage...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 22:19

Echt lecker der BBB!!! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 700295 Aber wenn du den dezent nennst,frag ich mich wie bei dir einer aussieht,der richtig böse ist?! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 297622

Was haste denn noch im Motorraum vor??? Weil Spritzwand weg,Frontmaske ab Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 599695

Aber wieder sehr interressant!!!

Ich wünsch dir gute Besserung! Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 254530
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!   Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!! - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber... der zweite Corsa ist da!!!!
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
» Aufbau Ascona C...die zweite
» Marlene's neuer Begleiter :)
» Marlene's Schätzchen!!!! - Fotos
» Dr. Risse die Zweite!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.