Ace1985 Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 333 Alter: 26 Ort: Chemnitz Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan 1,6 16V
Opel Astra F GSI 2,0 8V
 | Thema: Fehler löschen! So 9 Okt - 10:43 | |
| hallo, kann mir jemand weiter helfen! was würde passieren, wenn ich die fehler aus dem fehlerspeicher lösche, auch wenn diese nicht behoben sind? lassen sich diese überhaupt löschen? lg dirk |
|
doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1952 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Re: Fehler löschen! So 9 Okt - 10:45 | |
| Meinste aus dem auto oder PC? |
|
Ace1985 Erfahrener-Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 333 Alter: 26 Ort: Chemnitz Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan 1,6 16V
Opel Astra F GSI 2,0 8V
 | Thema: Re: Fehler löschen! So 9 Okt - 10:49 | |
| |
|
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 3992 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Fehler löschen! So 9 Okt - 10:55 | |
| Wenn ich bei jemanden der Krebs hab die Akte wegschmeiße hat er dann keine Krebs mehr?????
fehler kansnte lösche sobald da weider was Mucken macht haste die Fehler wieder kostet nur unötiges Geld und bringt nix.... |
|
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 517 Alter: 22 Ort: Löbau Fahrzeug: Astra F 1.6 geiles Alltagsauto
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
 | Thema: Re: Fehler löschen! So 9 Okt - 12:20 | |
| Fehler die vom Steuergerät als vorhanden erkannt werden lassen sich nicht löschen. Ist genauso wies Destrcr bereits geschrieben hat. Nur wie gesagt, die gehen nicht zu löschen, oder sind spätestens beim nächsten Start wieder da. |
|
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 23 Ort: Gotha/Waltershausen Fahrzeug: Vectra A Turbo
Vectra A 2.0i (Winter)
Ascona C GT (im Aufbau) Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: Fehler löschen! So 9 Okt - 21:19 | |
| batterie abklemmen und dann sind die fehler gelöscht, alle fehler die dann wieder kommen solltest du dann genauer untersuchen
gruß Patrick |
|