| | Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
doctoropelfreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1952 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 16:42 | |
| Moinsens. ich hatte ein kleines problem mit mein kennzeichen.Wer kennt das nicht von euch.man besorgt sich ein kleines kennzeichen aber es giebt keine guten halter dafür. Nunja ich habs mir einfach gemacht. Ich habe nen ganz normalen plaste halter genommen und erst mal gekürzt.   Und dan alles wieder mit Epoxidharz und glasfaser wieder verbunden.Wenns getrocknet ist mache ich mal neue bilder. Gruß Dennis |
|
 | |
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 23 Ort: Gotha/Waltershausen Fahrzeug: Vectra A Turbo
Vectra A 2.0i (Winter)
Ascona C GT (im Aufbau) Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 16:53 | |
| geht auch einfacher : schonmal was von rahmenlosen kennzeichenhaltern gehört ? sind geil die dinger
http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter-/250889955802?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6a34e9da
gruß Patrick |
|
 | |
Steffen1979 Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 516 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: 3x Astra F Caravan , Corsa B , Fiat Uno Anmeldedatum: 23.06.11
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 17:10 | |
| die dinger kannst dir auch bei atu holen sind dort genauso teuer... |
|
 | |
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 23 Ort: Gotha/Waltershausen Fahrzeug: Vectra A Turbo
Vectra A 2.0i (Winter)
Ascona C GT (im Aufbau) Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 17:21 | |
| war nur ein beispiel  |
|
 | |
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 3992 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 19:55 | |
| Ich bin kein Freund von den Haltern 2 Löcher rein hält Bombe und sieht gut aus.....
Der Doctor will nur en bissel bastle hat langeweile wa??????? |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1952 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Kadett E (R.I.P.), Manta B GSI, Vectra A Anmeldedatum: 19.08.08
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 20:48 | |
| Allso die dinger find ich nicht pralle. Und einfach schrauben kan ja jeder Und jop danile muss ja was machen,den du hast ja keine zeit mehr für mich und unsere kuschel abende  |
|
 | |
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 3992 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 21:07 | |
| Ja de TÜV was willst mache |
|
 | |

| Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Sa 8 Okt - 21:26 | |
| |
|
 | |
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9605 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | |
 | |
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 2778 Alter: 39 Ort: Oberweser Fahrzeug:
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum: 18.05.09
 | Thema: :-) So 9 Okt - 22:04 | |
| stellt euch vor, destrcr und doctoropelfreak hängen aufeinander und vergolden sich gegenseitig ihren pelzigen arsch. da laufe ich grün an und bin kurz vorm  wenn ich mir die bilder vorstelle gruß dr. risse |
|
 | |
OpelRacer86 ..

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 26 Ort: Aachen Fahrzeug: Astra G CaraWahn Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter So 9 Okt - 22:08 | |
| danke für diese vorstellung...25 jahre meines lebens wuchs ich behütet auf... und dann 2 sätze über goldene rosetten und ich bin ein wrack  aber mal ernsthaft... lasst es euch den pelz zu reiben, da kommt nichts guets bei rum! _________________  [Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER |
|
 | |
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1781 Alter: 24 Ort: Liepe Fahrzeug: Opel Omega B 2,0l 16v Anmeldedatum: 24.02.11
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Mo 10 Okt - 4:33 | |
| naja oder halt extrem haltbares doppelseitiges klebeband gekauft ^^ gibt ja schon welches was genauso gut hält wie schrauben^^ und is die sauberste sache  keen doofer ramen drumm und so ^^ sonnst halt den rahmenlosen oder halt schrauben  für vorne empfele ich schrauben hab ich so gemacht da meiner iwi die kennzeichenrahmen vorne ned mag  war immer iwi schief da sich die schrauben gelöst haben egal ob die originalen oder andere schrauben oder rahmen immer das gleiche ^^ aber naja meine ma wenns was wird gleich zum patent anmelden ^^ weil glaub bekommt man ja in solch ner kurzen ausführung ned zu kaufen ^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Mo 10 Okt - 5:59 | |
| @ Dr.risse du willst doch bestimmt auch mit machen,hy das wäre ne orgie du,denni,daniel und ich JIPIIIIII!!!!  Aber eh ich lieg oben. @danielsun es gieb welche aber da musste durchs kennzeichen löcher bohren und ich wollte das ja nicht. |
|
 | |
marlenchen Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 767 Alter: 24 Ort: Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug: Corsa C
Astra F Anmeldedatum: 20.04.10
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Mo 10 Okt - 10:49 | |
| Hy, wir haben für unsere kurzen Kennzeichen auch kurze Rahmen. Haben wir vom FOH bekommen. |
|
 | |
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3616 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | Thema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Mi 12 Okt - 18:32 | |
| | marlenchen687 schrieb: | Hy, wir haben für unsere kurzen Kennzeichen auch kurze Rahmen. Haben wir vom FOH bekommen. |
Wollt ich auch grad sagen, bei unseren Schildermachern und auch bei Ebay kriegste die zu den jeweiligen Schildergrößen passend zu kaufen... |
|
 | |
| | Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter | |
|