Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hat einer erfahrungen mit dieser antenne

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 15:30

HI..

Da mein antennensockel sich aufgelöst hat brauche ich nun einen neuen und schaue auch nach alternativen die nicht von opel sind!

hat wer schon erfahrungen hiermit gemacht??

http://www.ebay.de/itm/Antenne-Shark-f-Opel-Omega-B-Omega-A-Astra-G-/350476882619?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item519a0cd2bb

wozu ist das seperate kabel neben dem antennenkabel? ist das für den verstärker? wenn ja dann müsste das ja jetzt auchschon bei mir liegen, müsste ich ja dann nur verbinden richtig?!
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 16:43

Huhu Dennis,
ich würde sagen das ist ein Pluskabel für den integrierten Antennenverstärker der da drin sein soll genaues kann ich aber nicht sagen


Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 21:25

Der Antennensockel hat einen Integrierten Verstärker. Dafür ist das Pluskabel. Ich schätze mal ein Masseband wird auch dabei sein.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 21:52

also brauche ich quasie 3 kabel einma antenne, einmal 12 v (denke ich mal) und einmal masse?!

hat denn einer erfahrungen in sachen empfang... ist der gleichzusetzen mit den serien sockeln oder schelchter?!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSa Sep 17 2011, 23:08

Also ein Arbeitskolege hat eine solche an seinem Wagen verbaut. Kann den ja mal fragen wie sie ist. Schreib dir dann wenn ich was weiß !!



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 07:52

Cazador schrieb:
Also ein Arbeitskolege hat eine solche an seinem Wagen verbaut. Kann den ja mal fragen wie sie ist. Schreib dir dann wenn ich was weiß !!



Gruß Sven

Super dank dir Hat einer erfahrungen mit dieser antenne 281216
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 20:46

Also die Kabel sind bei der Sockelantennen dabei,. brauchste nicht extra kaufen. Und ja, es ist 12V+.

Ich habe mir damals eine Blaupunkt Scheibenantenne gekauft und bin mit dem Empfang zu 90% zufrieden. !Live, WDR2 und unseren Stadt Sender "Radio 98,5 Bochum) bekomm ich perfekt rein. Bei anderen sendern ist dann schon ein leises kurzes Rauschen dabei.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 20:56

Der Kollege hat mir auch gesagt das 1 Kaber wäre Klemme 15 also Schaltplus und das andere halt antenne normal.

Empfang wäre genausogut wie mit der Stabantenne vorher.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Empty
BeitragThema: Re: Hat einer erfahrungen mit dieser antenne   Hat einer erfahrungen mit dieser antenne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat einer erfahrungen mit dieser antenne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche: Antenne Vectra B Komplett mit Fuß
» Wer hat Fotos dieser Felgen??
» Passt dieser Wischerhebel auch im Vectra B ?
» Erfahrungen vergoldete Teile
» Spurverbreiterungen erfahrungen mit Tüv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.