Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??

Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 17:53

Hi,
vorgestern ist mir einer reingefahren und nun wollt ich mal wissen wie viel geld man da bekommt ??

bei einem normalen vectra währe es totalschaden da es den wert übersteigt aber bei meinem nicht,

hab auch nirgends rausgefunden wie viel meiner wert ist

hier die bilder






auf den fotos denkt man nur die tür ist im eimer, aber falsch gedacht,

schweller unter der verkleidung eingedrückt, radlauf, er ist gegen die felge geballert also evtl. achse deswegen muss er vermessen werden, und im einstieg wo das schloss der tür einrastet auch eingedrückt.

würde halt gerne wissen ob die versicherung mehr als den wert für einen vectra a bezahlt,,,

ist ja schließlich ein turbo

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 18:13

Ich behaupte jetzt mal, wenn das Gutachten von einem gebrauchten und gut gepflegten Vectra A Turbo ausgeht und wirklich Seitenschweller, Radlauf, Felge, eventuell Achse und Türe betroffen sind, wird es wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden hinaus laufen. Du hast aber dann die Möglichkeit, den Gutachtenwert bei erfolgreicher Instandsetzung, um 30% zu überschreiten.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 18:18

aber woher bekommt man einen gut gebrauchten vectra a turbo her ??? um vergleichspreise zu nehmen ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 18:20

internet, die ligen im moment so bei ca 6000-8000 euro
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 18:24

hm, da muss der gutachter also erstmal so viel errechnen. was ich mir gar nicht vorstellen kann..

ok es müssen ja auch alle teile lackiert werden und so weiter, aber wenn er auf die richtbank muss nach der vermessung dann sind wir denk ich schon drüber....

obwohl ich beim fahren erstmal nix gemerkt hab in der lenkung und so. alles normal.

also abwarten was der gutachter spricht oder was ?

mich kotzt das sowas von an, ich hab ja sogar noch ne tür liegen usw aber darf nix reparieren bevor nicht der gutachter geguckt hat,,, so ein sche...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 19:03

Ja dann fahr zum Gutachter und lass ihn gucken wos das Problem is in 15Min gemacht..

Der sagt dir dann was er Wert ist evtl lässt er ihn auf Erhaltungwürdig das er die Reperaturen als Schadens ausgelich ansetzt...

Wurde bei meinem D auch gemacht,weils halt seltene Autos sind....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 19:51

am liebsten währe mir totalschaden, und ich repariere ihn natürlich trotzdem wieder, aber der mir reingefahren ist soll ruhig bezahlen wenn er nicht gucken kann oder will...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 20:31

dragon1916 schrieb:
am liebsten währe mir totalschaden, und ich repariere ihn natürlich trotzdem wieder, aber der mir reingefahren ist soll ruhig bezahlen wenn er nicht gucken kann oder will...

gruß Patrick




damit wäre ich vorsichtig...
totalschaden ist heutzutage nicht mehr solala abzutun...

hattest du die blauen da ??

also wenn dem "gegner seine schuld feststeht wird es eh über gutachter und versicherung laufen , also muß erst ein gutachten erstellt werden...

vorher brauchst du dich nicht heiß machen....


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   So Sep 11 2011, 23:09

Das ist schon echt Kake, ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen aber erhoffe dir nicht zuviel davon.

Wenn der Gutachter einmal da war ist echt schwer den Wagen im Wert aufzupeppeln.

Ist das nicht ein 4x4 Turbo?

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 00:59

Such dir en gescheite Gutachter,erkundige mal wer bei dit Gut bewerte tut.......
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 07:16

Bei einer Rarität wie dem Vectra Turbo ist es schwer eine Einschätzung zu machen denn es kommt drauf an wie der Gutachter den Vectra bewerten kann und darf. Da solche Autos nicht nach Liste bzw Schwacke bewertet werden können kann es sein das, wenn er ihn zu hoch ansetzt, die Versicherung dagegen vorgeht. Zieht sich dann alles hin. Am besten wäre natürlich wenn du ein WGA oder ähnliches vorweisen kannst. Auf jeden Fall ein blöde Situation die hoffentlich für dich gut ausgeht.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 07:22

Nimm Dir nen Anwalt, bei so alten Autos wird das nicht optimal laufen, die Versicherungen heutzutage lassen dich sprichwörtlich verhungern

erstmal nen vereeidigten Gutachter holen und der berechnet dir alles
Die Versicherung wird 100% nen Gegengutachten machen.. dem musst Du einwilligen

Dann wirst Du erst sehe. ob es zu nem Rechtsstreit kommt oder nicht

Also erstmal abwarten
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 09:21

also selbst wenn mein gutachter mir einen kostenvoranschlag gemacht hat darf ich ihn noch nichtmal reparieren ?

ich muss also warten bis noch ein gegengutachten erstellt wurde usw.

oder soll ich solange warten bis ich mein geld hab ???

mein unfallgegner war geschätzte 70 jahre alt, ich denke mal nicht das der da groß stress machen wird.
aber mal abwarten

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 09:24

Ich würde abwarten, auch wenns Scheisse ist.

Warte bis das Geld da ist und der Papierkram mit den Versicherungen geregelt ist.

Wenn der Vectra sich während der Fahrt normal verhält, hast du noch Glück gehabt.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 12:14

dragon1916 schrieb:
also selbst wenn mein gutachter mir einen kostenvoranschlag gemacht hat darf ich ihn noch nichtmal reparieren ?

ich muss also warten bis noch ein gegengutachten erstellt wurde usw.

oder soll ich solange warten bis ich mein geld hab ???

mein unfallgegner war geschätzte 70 jahre alt, ich denke mal nicht das der da groß stress machen wird.
aber mal abwarten

gruß Patrick

Als mein Omega Totalschaden war meinte der Gutachter den ich beauftragt hatte auf meine Frage ob ich da dran darf :" Natürlich ist ihr Eigentum"
Ich hab auf nix gewartet mein Omega war fast wieder fertig als das Geld gekommen ist ~1,5 Monate..... bei mir ist noch nie ein Gegengutachter raus gekommen, obwohl ich immer eigene beauftragt hatte.

Ich sage es aber mal offen die Gutachter waren auch welche die den Wert wirklich realistisch eingeschätzt haben, wenn man jetzt zum freund des kumpels ect.pp geht der Mondpreise reinknallt... naja da darf man sich nicht wundern.


Auch ist es immer gut sachlich & vernüftig vorzugehn, die ach so gefürchtete Huk Coburg (einfach mal googeln) war eigentlich lammfroh.

Bin nicht direkt zum Anwalt (ging nur um knap 1200€ beim Monza ) und habe dennen freundlichst erklärt das ich mir die Option eines Anwaltes offen halte, aber in ihren interesser der Kosten und der klaren Sachlage sowie dem Gutachten eines Oldtimersachverständigen.
Ich davon ausgehe das die Sache schnell und unproblematisch geregelt wird...

Schwups nach drei Wochen war das Geld drauf inkl. aller Auslagen ect.pp ....


Einen Anwalt kann man sich immer noch später holen, wenn die querschießen!
Meistens geht es schneller wenn es nicht erst zur Rechtsabteilung ect,.pp muß, natürlich muß man auch wissen was man tut welche Fristen es gibt, was einem zusteht ect.pp.
Sonst ist es immer besser direkt zum Anwalt, auch wenn man sich da smit Breifschreiben & co nicht antuen will.

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 12:25

Ja ja die HUK ma überweise und 4Woche lang kam nix,einma angerufen und mim Anwalt gedroht wars 2Tage später da:):)

Übrigens war auch vor 2 Woche der Gutachter da und ich musst was unterschreibe weil die HUK von mir 400€ wollt weil der Gutachter zu teuer wäre.....

Der Unfall was da auch schon fast 2 Jahre her....

Musste bei dene aufpasse die sind hinterlistig auch keinerlei Fragen am Tele bei den beantworte..

Die probiere alles um so wenig wie möglich zu zahle oder die Schuld auf dich zu schiebe...

Mein Tip ist es such einen guten Gutachter der auch relasistische Preise macht,zu hohe Wertschätzung was die öfters gerne machen kann nachher zu problemen führen,wenn der Wagen auch schwer im Wert zu schätzen ist...

Weil würde für meinen D Kadett nicht auf erhaltungwürdig eingestuft, hätte ich auch keine 1200€ bekomme sonder nur Wiederbeschaffungswert der wäre bei 400€ max...

Er hat auch alles an Zusatzteile aufgelistet um den Wagen gut dastehn zu lassen,wie Musik,Käfig,Felgen,Fahrwerk,Motor,Verchromte Motorteile und und und..

Weil er hat auch gesagt das die HUK öfters mal quer fährt und bei mir wollten sie auch schon anfange..
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 13:12

Das Problem mit den Zubehörteilen, wie Felgen, Käfug u.s.w. sind immer individuelle Teile und werden meist im Gutachten nicht berücksichtigt, da es, wie im vorliegenden Fall ja nicht defekt ist und somit ausgebaut und in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden kann.

Anders ist die Sachlage, wenn die Versicherung die Schadenssumme reguliert und auch den Reestwert begleicht, dann geht das Fahrzeug an die Versicherung über und man müßte rein theoretisch, der Versicherung das Fahrzeug abkaufen.

Was mit ins GA kommt, der Pflegezustand, oder, ob das Fahrzeug frisch lackiert war, eine Sonderfarbe hat, oder halt einen seltenen Orginalzustand hat.

Ich habe bisher immer mein Auto zum eidestattlichen Gutachter gebracht, dann Abtrittserklärung unterschrieben und dann wurde direkt der Anwalt mit eingeschaltet, gut, ich habe ein Rundumsorglospacket, was die Rechtschutz angeht.

Und mich hat das Leben gelehrt, beim Unfall, nie ohne Polizei und niemals mehr ohne Anwalt.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Mo Sep 12 2011, 18:43

fiestapuzzler schrieb:
Das Problem mit den Zubehörteilen, wie Felgen, Käfug u.s.w. sind immer individuelle Teile und werden meist im Gutachten nicht berücksichtigt, da es, wie im vorliegenden Fall ja nicht defekt ist und somit ausgebaut und in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden kann.

selbst dann muß das im gutachten aufgefasst werden...

mir is auch mal einer leicht ins auto rein und es kam ein gutachter,dieser wollte auch nich alles rein nehmen... da bin ich dann direkt zur DEKRA gefahren...

hatte alarmanlage , musikanlage , tieferlegungsfedern , sportauspuff und die gringe laufleistung,das wurde dann alles im gutachten aufgenommen... und habe dann auch das doppelte rausbekommen...

und es war nur der scheinwerfer leicht eingedrückt und die stoßstange hatte nen riß...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Di Sep 27 2011, 20:44

so freitag muss ich zu opel , da kommt der gutachter, versicherung des astra fahrers ist die ovs also die opel versicherung und da muss ein spezieller gutachter kommen, keine ahnung, ich hoffe nur das ich genug dafür bekomme,

der FOH meinte schon das es so um die 2000 bis 2500 werden... mal abwarten was wirklich kommt...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Fr Okt 07 2011, 15:26

gutachter war da und meinte auch sowas, schätzungsweise 2500 euro

war bei opel zur achsvermessung und alles passt

tür hab ich nun auch schon gewechselt aber keine bilder gemacht, man kann leicht einen farbunterschied erkennen aber sonst nichts weiter, ist trotzdem ärgerlich

hier noch vor der reparatur



bilder von jetzt gibts später

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Fr Dez 28 2012, 20:27

so muss das hier auch nochmal auskramen

für den schaden kam jetzt vor 2 monaten noch eine nchzahlung von 350€ von der OVS warum auch immer aber mir auch egal, geld ist geld

insgesamt belief sich laut gutachten der gesamte schaden auf 2500€ die ich auch voll und ganz bekommen hab


die tür ist leider immer noch nicht lackiert und der radlauf im einstieg hat immer noch eine riesen delle


ich entscheide jetzt im kommenden sommer ob ich das auto nochmal komplett von außen lackieren lassen oder ob nochmal einlackiert wird

ich bin aber eher für eine komplett dusche


danke jedenfalls an alle für die hilfreichen und nützlichen informationen

ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert,,, nur rennerei


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Fr Dez 28 2012, 21:53


na das ist doch klasse das da noch mal geld kam... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Sa Dez 29 2012, 00:32

aber komischerweise hat mich keiner angeschrieben oder sonst was, ich hab keine ahnung für was das geld dann noch war..

aber solange sich keiner meldet
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Sa Dez 29 2012, 12:20

Evtl das Geld für den Gutachter das fälschlicherweise an dich ging? gruebel
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   Sa Dez 29 2012, 19:06

hm... eine möglichkeit

ich warte mal ab, wenn nix kommt ham se pech
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??   

Nach oben Nach unten
 
Vectra A Turbo Crash wie viel bekomm ich dafür ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren